Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 25. September 2013

Ihr seid 'ne Wucht ♥ !!!

Also Mädels..., ihr seid wirklich unglaublich!!!!
Ich danke Euch allen von Herzen für die wunderbaren Geschenke Dir ihr mir gemacht habt und die lieben Glückwünsche, die ich gestern bekommen habe!! Es war sooo eine Freude, Eure Päckchen auszupacken ♥!!! Liebe Christina, Deines ist auch gestern noch rechtzeitig angekommen :-)!
Wollt ihr mal sehen, wieviele Wünsche ich erfüllt bekommen habe :-) ??!?



Heike

hat mir eine supersüße Baumlerkette mit Eichel, Pilz und Eule geschenkt und ein kleines Blumenknöpfchen. Die beiden Lederbändchen waren auch noch dabei (wofür sind die, Heike?). Die Farbkombination liebe ich und überhaupt..., Du hast absolut meinen Geschmack getroffen (da wird also nichts aufgedröselt ;-) !!)

Jasmin

hat mir gleich ganz viele Wünsche erfüllt :-)))! Ich habe total schöne "Dankeschön"-Kärtchen bekommen (da weiß ich gar nicht, ob ich die jemals benutzen werde, weil ich sie so schön finde); außerdem noch süße Pilz-Anhängerchen, diese niedlichen Anclipkärtchen (weiß gerade gar nicht wie die richtig heißen) und Aufkleber mit meiner Adresse (die kann ich auch sowas von gut gebrauchen!). Alles ist sooooo schön! Ach, wie freu' ich mich darüber :-)!!

Maja

hat mir auch einen langgehegten Wunsch erfüllt :-))!! Endlich habe ich auch so ein wunderschönes Eulen-Nadelkissen (lange genug habe ich es immer auf ihrem Blog angeschmachtet ;-)!!) Ob ich da aber jemals eine Nadel reinstechen kann, weiß ich nicht ;-) ... Der süße Froschprinz war auch dabei und der bekommt einen Ehrenplatz auf meiner neuen Tasche (die ich mir bald nähen werde)! Und dann ist da ja auch noch der kleine gehäkelte Schmetterling..., der ist soo süß. Ist der selbstgehäkelt?

Bei Hannah's Geschenk
hab' ich über's ganze Gesicht gestrahlt (sagt mein Mann). Wird wahrscheinlich auch so gewesen sein (ich weiß gar nicht, warum ich da kein Foto vom eingepackten Geschenk habe??), denn das Schmetterlingsbild war ja ein riesen Wunsch von mir, seit ich es bei Heike gesehen habe. Hach... das ist einfach toll ♥ und bekommt einen Ehrenplatz in meiner Küche!!! Die kleinen Fimo-Herzknöpfchen sind auch allerliebst :-)!

Susanne

hat mir auch eine ganz, ganz tolle Baumlerkette mit Fliegenpilz und Bümchen geschenkt. Außerdem noch ein süßes Fliegenpilz-Lesezeichen (welches schon im meinem neuen Buch steckt) und einen schönen Chunk nebst Anhänger; die leckere Schokolade nicht zu vergessen ;-). Gefällt mir alles total gut :-)!!

Von Sarah

habe ich das "Brief"-Täschchen (das ich mir so doll gewünscht habe), ein schönes Mug-Rug (das schon in Benutzung ist) und hübsche Knöpfchen (sind die aus Pappe??) bekommen. Auch diese Sachen gefallen mir zu 100% :-)!!!

Petra

hat mir einen tollen Ringaufsatz, einen total schönen Rosenanhänger, einen Chunkanhänger plus zwei Chunks und vier tolle Knöpfchen (huch... sind ja nur zwei auf dem Foto,...komisch... es sind aber vier  ;-)!!), Glückskleesamen (da sähe ich mir mein Glück für nächstes Jahr selber aus ;-)!), toll duftende Bodylotion von Chloé und lecker  Giotto geschenkt :-)! Finde ich alles total schön ♥!

und last but not least habe ich von Christina

zweimal selbstgefärbte Wolle in megaschönen Rot-Tönen und drei lecker duftende Seifen bekommen.
Sie schreibt, dass auch noch etwas "nachgeliefert" wird, was nicht mehr fertig geworden ist. Wär' natürlich nicht nötig ;-) ..., aber ich bin gespannt und freue mich drauf :-))!!

Ich sagte (schrieb) es ja schon Eingangs ..: Mädels, ihr seid 'ne Wucht!!!!!
Das sind alles megaschöne Geschenke, über die ich mich riiiiiiieeeesig freue!!! Ich knuddel Euch alle ganz feste aus der Ferne und sage nochmal von ganzem Herzen

♥♥♥DANKESCHÖN♥♥♥

Seid alle ganz, ganz lieb von mir gegrüßt
Gaby






Kommentare:

  1. Ha!! Fotos- bin schon mehrfach rumgeschlichen :O)
    Du hast Recht, das sind alles tolle Sachen. Und die Schmetterlinge gefallen mir sogar-obwohl sie rosa sind!!-
    Ich hatte dir andere Lederbänderfarben hinein gelegt, weil ich die auch schön an der Kette fand- falls das rot nicht richtig war. Na ja, seit dem Foto mit der Perlenschatzschublade, weiß ich- du wirst was mit dem Leder anzufangen wissen ;o)
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich tolle Geschenke bekommen. Eine schöne bunte Auswahl. Da macht es Spaß älter zu werden.

    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    da hast du wirklich tolle Geschenke auspacken dürfen.
    ja , ja - das Nadelkissen - war ja schon fast ein Wink mit der Zaunlatte :-)
    Aber nun kannst du endlich ein`s dein eigen nennen .
    Der Schmetterling wurde von meiner Schwiegermutter - auf meinem speziellen Wunsch - angefertigt , habe da noch so einige von liegen ...

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sdie sind echt ne Wucht, hätten mir auch alle gefallen ;O)

    Die Knöpfe sind aus Pappe. Ich hab mir gaaanz viele bei Dawanda bestellt, leider stand nicht dabei, das die aus Pappe sind, ich wollte sie vernähen. Ich peppe jetzt Karten etc. damit auf, vlt. kannst Du ja auch was Kreatives damit anfangen ;O)

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    da bin ich aber froh...
    Viel Spaß mit All den schönen Geschenken;-)

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    wie schön, dass du dich so freust!! Da hast du auch allen Grund zu, bei den Schätzen, die du auspacken durftest.
    Schön, dass dir das Bild gefällt.

    liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen