Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Angekommen- Noch mehr da=)

Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend.

Ich gucke hier grad einen Film und bastele ein wenig Deko für meinen Geburtstag.
Und da fiel mir ein, dass ich heute ja Post bekommen habe... (Man könnte meinen ich werde 60 Jahre alt oder so- ist aber gar nicht richtig, ich bin nur so sehr vergesslich...=) ).
Das Päckchen war von der lieben Petra und liegt nun hier im Wohnzimmer und stellt meine Geduld ein wenig auf die Probe=)

Ich wünsche euch eine gute Nacht (später).

Liebe Grüße HannaH


Heute habe ich das Päckchen von Nadine aus dem Briefkasten gezogen.
Mit dem tollen Geschenkpapier ziert es nun auch das Wohnzimmer, und ich freu mich jetzt noch mehr auf meinen Geburtstag

4 Kommentare:

  1. Liebe Hannah,
    meins geht morgen auf die Reise. Ich weiß, ich bin mal wieder spät dran, aber meine Erkrankung hat mich gerade mal wieder fest im Griff; und dann liegt auch noch mein Mann seit Sonntag im Krankenhaus :( ...
    Ich hoffe Du bist mir nicht böse; das Päckchen kommt hoffentlich noch rechtzeitig bei Dir an.
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du Bescheid sagst, Gaby.
    Ich wünsche dir und deinem Mann eine gute Besserung!
    Ist gar nicht so schlimm, wenn man weiß, dass noch was nachkommt, dann hat man nicht nur an dem Geburtstag etwas zum auspacken=)
    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannah,

    mein Päckchen ist auch auf dem Weg zu Dir :-)

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen