Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 4. April 2014

Da war doch etwas...

Hallo Ihr Lieben!
Mir ist gerade eingefallen, das sich so langsam die nächsten Geburtstage ankündigen...
Da ich mit Baby und Haus bzw. Gartengestaltung, Ostern, etc. im Moment alle Hände voll zu tun habe, wäre es mir ganz lieb, wenn die nächsten Mädels, die sich beschenken lassen wollen ;o) recht zeitnah ihre Wunschzettel posten, damit ich auch darauf eingehen kann.

Weil ich natürlich mit gutem Beispiel vorangehen will... ;o)
Hier meiner :

-Schmuck gerne Ketten/Anhänger im vintage-Style mit lila-rosa oder türkis-blau oder türkis-grün

-Sternenbild (wie das für linea zu Weihnachten) allerdings z.B mit Schmetterlingen :o), ich mag pastelltöne ( rosa, lila grau, creme, grün, blau halt fröhlich bunt ;o)...)

-Tonschnecke, Fliegenpilz irgend etwas für unseren Garten, rot-weiß Kombis gehen immer!

-Filzwindlicht weiß/creme mit rot o. rosa Blüte, Filzfigur/Tier wie z.B. kleines Püppchen, Maus, Frosch...

-kulinarisches... Alles, außer etwas mit Zwiebeln, Lauch oder Porree (Allergie), mag süßes liebend gerne aber bitte bitte keine Marmeladen/Gelees mehr... Muss erstmal noch einiges aufessen. Liköre oder Sirups finde ich auch gut. Kuchen, Kekse, ausergewöhnliches finde ich auch immer spannend zu probieren ;o)

-genähtes mag ich natürlich auch. Obwohl ich selbst nähe und filze fehlt mir dafür im ?Moment absolut die Zeit und wenn doch, dann fertigt man ja immer etwas für die anderen und nicht für sich selbst. Ich bräuchte dringend eine neue Frühlings/Sommer Handtasche so wie die "alles drin" vom Schnitt her ist. Appli mit Strandhäuschen o.ä. könnte ich mir gut vorstellen. Geldbörse aller Machwerk ist natürlich auch heiß geliebt. Für beides mag ich Farben wie rot, weiß, blau, apfelgrün- kariert, gepunktet what ever ;o)

Das sind halt die Sachen, die mir spontan eingefallen sind... Keine Ahnung über welche Kosten wir da sprechen. Sollte ich zu hoch gegriffen haben, kein Problem... Euch fällt sicherlich auch etwas kleineres/preiswerteres ein ;o)

Viel Spaß Euch allen beim weiteren basteln und werkeln.
Liebe Grüße
Eure Nadine 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    sehr löblich, dass du deinen Wunschzettel eingestellt hast, ich hätte sonst auch darum gebeten.
    Aber ich wollte dich bitten ihn vielleicht noch ein wenig auszuführen. Ich habe immer meine Schwierigkeiten, wenn ich so gar nicht weiß, welche Farben jemanden gefallen, oder ob man lieber süßes Kulinarisches oder herzhaftes mag. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du zu dem ein oder anderen Wunsch noch ein paar Infos dazu geben könntest, damit ich dir auch eine Freude machen kann, die dir wirklich zuspricht- dann macht das Auspacken viel mehr Spaß!!

    viele liebe Grüße vom Niederrhein.

    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      Ich habe den Wunschzettel mal einwenig nachbearbeitet...
      Hoffe, es ist jetzt etwas einfacher für alle.
      LG

      Löschen
    2. Danke, das erleichtert mir das Nachdenken!=)

      liebe Grüße Hannah

      Löschen
  2. Fällt Dir vielleicht auch etwas Genähtes ein, über das Du Dich freuen würdest :-)?? Und Du wünschst Dir wirklich etwas aus Filz???? Du kannst doch selber so toll filzen ;-)!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      Deinen Näh und Filzkünsten kann ich nicht das Wasser reichen ;o) habe die Wunschliste ergänzt...
      LG

      Löschen
  3. Hallo Dine,

    wie sieht es mit dem Bereich Wellness aus?
    Das fehlt leider komplett ;-)

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,liebe Christina,
      Mit den Wellnessprodukten ist das bei mir so eine Sache... Ich habe leider hypersensible Haut und somit fällt dieses Thema für mich raus :o(. Machst Du vielleicht noch etwas anderes als Wellness? LG

      Löschen
  4. Hallo Dine,
    dann bekommst Du nichts mit Wellness, kein Problem.
    Ich dachte Du hättest es einfach nur vergessen :-)
    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen