Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 13. April 2014

Jetzt aber.... Fragenbogen ArteP ;-)))



Huhu Ihr Lieben,
Ihr habt Recht… noch keine Wunschliste von mir.. zur Zeit weiß ich echt nicht wo oben und unten ist… ;-(((
Aber die meißten kennen mich ja inzwischen gut und wissen womit sie mir eine Freude bereiten können ;-)))
Habe nun aber mal kurz gestöbert und habe würde mich z.B. sehr freuen über:

Ich bin absolut verliebt in türkis .. mag aber auch sehr gerne rosa, lila.... kunterbunt ;-)))
Da bin ich ganz schmerzfrei momentan

Perliges:
Bunte, dicke Wechse-Ringaufsätze gehen immer
Bunte Blümchenperlen
Armbänder mit bunten Blumen z.B.
@ Heike, Deine tollen Herzanhänger mit Blümchen sind sooo süüß *schwärm*.. da würd ich mich auch sehr drüber freuen ;-))))

Genähtes:
Ein Ballon-; Wickel-, oder Rock mit Klipverschluß wäre der Oberhammer (wenn zu hochwertig – ich beteilige mich gerne, einfach kurz melden, denke wir werden uns einig werden!) Gr. 38/40
Euliges Kissen
Schlüsseltäschen (so ein kleines Täschchen mit Anhänger um nen Gartenschlüssel z.B. ran zu machen und einem Fach mit Reisverschluß für Kleingeld, wenn der Eiswagen kommt *gröhl*)
Seidenbänder
Tassenwichtel
Wichtel o.Ä. im Mailegstyle
Osterhasi

Papieriges:
Schmuckboxen, schöne Kärtchen zum Weiterschenken

Kulinarisches:
Holunderblütensirup, Gewüzmischung Bruscetta, Lemoncurd

Wellness:
Holunderblüten- , Beinwellsalbe, Shampoo, Bade- oder Duschzusätze

Gefilztes:
Filzwindlicht Eule

So, ich denke es ist für Jeden was dabei ;-))
Da bin ich ja mal gespannt und voller Vorfreude (….auf meinen Runden!!)
LG und viel Spaß beim Werkeln
PetrA

Kommentare:

  1. Hey PetrA,
    du hast keine Wunschfarben genannt. Ich weiß zwar, dass du bunt magst, aber ergänz doch noch Genaueres.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ohhh, sorryyy, ich bin absolut verliebt in türkis .. mag aber auch sehr gerne rosa, lila.... kunterbunt ;-)))
    Da bin ich ganz schmerzfrei momentan... !
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen