Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 8. April 2014

lineas Wunschzettel

Hallo ihr Lieben,
jetzt hab ich mich mal endlich durch meine Wünsche gequählt ;)
Es war tatsächlich schwierig, denn es fällt mir in diesem Jahr nicht viel ein.

An mir selber mag ich gern schwarz, Grautöne, Rottöne oder beige und Jeans. Im Haus mittlerweile hauptsächlich beige, weiß, grau und manche Farbakzente (s.unten)

Genähtes- irgendwie wünsch ich mir wirklich seit Jahren einfache Kissenbezüge (ich hör förmlich Hannah- Mama, das ist mir zu langweilig :0) ) Gern in beige, oder grau (etwas gröberer Stoff "Leinencharakter") 50 mal 50, oder aus alten Küchentüchern, oder Säcken oder Jeans (gern used-look).
Mein Geburtstagskissenbezug vom letzten Jahr könnte auch noch ein Pendant brauchen!
Oder einen Shopper in dieser Art Shopper auch da gerne mit Jeans und Leinen, oder Ledergriffen. (ich gleiche eure Mehrkosten auch gern aus!!!)
Diese zwei Täschchen gefallen mir auch sehr :FedermappeKosmetiktasche-LederBW
 Kosmetiktasche-Sterne

 Papierarbeiten- ich mag Karten, auch gedruckte Spruchkarten, Notizhefte oder Bücher, Haftnotizblöcke.
Alles nicht allzu sehr verspielt und ohne niedliche Stempelaufdrücke.

Kulinarisches- Pesto, Brotaufstrich (bitte keine Marmelade), Käsegebäck, Kuchen im Glas, was Neues ;)
zZT.lieber deftig, als süß.

Wellness-Bodylotion, Badezusatz, Duschzeug in frischen Düften (Grapefruit, Bergamotte).Gartenseife oder "Dreckpfoten"Seife. Cristina, deine Salben find ich auch interessant.

Filz ist schwierig- mag ich nicht so doll. Einfach Kugeln zum Weiterverarbeiten fallen mir ein.

Ton- auch da bin ich langweilig- aber mir gefallen deine Tassen eben so gut, PetrA :)

Ansonsten
  Holztafeln
selbstgefärbte Wolle-gern auch in grün
Taschenspiegel

So, ist für Jede was dabei?? Sonst meldet euch bitte, dann denk ich mir noch etwas aus!

Viele liebe Grüße Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen