Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 24. September 2014

Happy Birthday to you, happy birthday to you...

Liebe Gaby,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Liebsten bei Sonnenschein ;-))
Lass Dich feiern und verwöhnen, drück Dich ganz fest...
Deinen Post von gestern habe ich eben gelesen und bin etwas sprachlos.. lass Dir den Tag nicht vermiesen, ich denk an Dich und werde nacher auch auf Dich anstossen.. meine SchwieMa hat heute auch Geburtstag!
Alles Liebe und ich hoffe das ich Dir eine kleine Freude mit meinem Paket bereiten konnte, auch wenn es bei mir zeitlich etwas knapp war
Herzensgrüsse
PetrA

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir, liebe Gaby.
    Feier ein rauschendes Fest, lass es ordentlich krachen.
    Auf die halbe Hundert :o) !!!!!
    Ganz liebe Grüße die Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, ich wünsche Dir auch noch einmal auf diesem Weg alles Liebe zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen