Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 23. September 2014

Was soll ich sagen?

Tja..., was soll ich sagen???
Morgen ist mein Geburtstag, die Post, DHL und Hermes sind durch und ich habe genau
ein Päckchen von Petra und ein Einschreiben (vielleicht ist es von Heike) kann ich morgen von der Post abholen (ich war leider nicht da, als der Postbote kam...)

Wie heißt es so schön? Den letzten beißen die Hunde!
Wenn man's nicht rechtzeitig schafft, könnte man wenigstens kurz mal Bescheid geben! Kann ja alles mal sein.
Aber hier herrscht die ganze Zeit schon nur Totenstille...
Ihr wisst wahrscheinlich selber, wie doof das ist!?
Dann war das wohl jetzt das letzte Geburtstagswichteln!?! Eigentlich schade, denn es war echt schön (als sich alle noch ein bischen mehr Mühe gegeben haben).

Liebe Petra, vielen Dank, für's rechtzeitige Abschicken und Dir liebe Heike ein herzliches Dankeschön für die Organisation! Es war die letzten Jahre ein schönes Geburtstagswichteln und bis hier hin hat es mir großen Spaß gemacht...

Ich werde natürlich, aus Respekt den beiden gegenüber, die an mich gedacht haben, Fotos von meinen Geschenken zeigen!

Viele Grüße
Gaby

Kommentare:


  1. Dine´s kleine Filzwelt22. September 2014 23:14
    Hallo meine Liebe Gaby,
    Oooh Mann...ich hatte die adressenliste verbaselt und leider erst heute Nachmittag im www. Wiedergefunden. Leider war zu diesem Zeitpunkt schon unser DHL-LKW weg :o(. Das Paket geht also erst morgen raus. Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig?!
    Sorry GLG Nadine

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen...
    Habe Dir ja gestern einen Kommentar gesendet, s.o..
    Mich hat es gestern selbst geärgert, das ich so spät dran war. Leider ist meine. Nah- und Stickmaschine zur Reparatur gewesen...laaaaaange Geschichte ... Müsste schon auf grittlis Stickmaschine ausweichen. Ich hoffe so sehr, das das Paket nun wirklich morgen noch rechtzeitig bei Dir eintrudelt.
    Lass Dir von dem ganzen Ärger hier nicht die Geburtstagsstimmung vermiesen!
    Hab morgen einen schönen Tag!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen