Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 23. November 2015

Ach Mensch-

so spät, und schon wieder Keiner vor mir dran gedacht-
aber noch hast du ja Geburtstag!!!
Liebe Eike, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir- und ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.
Mein Geschenk hat sich dann erst heute auf den Weg gemacht- ich schrieb es dir ja schon, dass ich es versemmelt habe. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass ich mir damit nicht eventuelle Tauschmöglichkeiten mit dir kaputt gemacht habe ;)

Viele liebe Grüße
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen