Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 24. November 2015

Dankeschöön!!!

Hallo meine Lieben!

Ich bin erst gestern gegen Mitternacht (also nach meinem Geburtstag) wieder zu Hause angekommen. Dort erwarteten mich schon zwei Sachen, aber ich wollte es lieber heute alles in Ruhe aufmachen.
Prompt reihte sich noch ein drittes dazu, so dass ich mich ganz viel freuen konnte! :-)

Ihr habt meinen Geschmack getroffen und ich hab mich sehr gefreut!!

Zuerst aufgemacht hab ich Nadine's:

Drin war eine Karte, eine Schoki (ich ess ja nix mit Milch, aber mein Schatz freut sich, keine Sorge) und einen meiner Wünsche!!

Ausgepackt hab ich ein tolles Portemonaie in einer super Farbkombi (türkis-grün).


Innen mit Reißverschlüssen für's Kleingeld und Kartenfächern. *juchu*


Ich hab mich sehr gefreut, danke liebe Nadine!

Als nächstes wurde das von Hannah geöffnet:


Drin war eine tolle (auch gewünschte) Stifteholzbox im Shabby Look. :-)


Außerdem auch noch selbstgebastelte eine Karte, eine vegane Schoki *yummy!!!!*  und ein kleiner Voodoo-Schlüsselanhänger.


Auch dir ganz lieben Dank! Alles super und genau richtig!! :-)

Und dieses tolle Geschenk hat mir Gaby gesendet:



Ein Glücksschweinanhängerchen, auch hier war eine Karte dabei und ich hab mich über noch ein superduper Portemonaie gefreut!!! Witzigerweise in denselben Farben, bloß umgedreht. Aussen grün und innen blau/türkis.


Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, ich finde beide toll! Auch hier natürlich Reißverschluss und Kartenfächer. Ganz ganz lieben Dank auch hier! Durch das Kunstleder ist das hier bei mir Tollpatsch auch sicherer. *g*


...immer dabei ob auch alles richtig läuft, Herr Kater.




Nur wenig später kam auch Heike's an:


Auch hier war eine leckere vegane Schoki  dabei, eine süße Karte und ausgepackt hab ich was kuscheliges:


"Ohne-Finger-Handschuhe" und einen Schlauchschal. Alles kuschelig und sehr hübsch. Auf dem Bild ist es eher grau, aber bei Licht finde ich sieht es eher mintig aus. Die Holzknöpfe passen wunderbar dazu, der Schal sitzt etwas locker, was dabei ja normaler ist, aber ich friere so schnell, ich brauch das ganz eingemummelt. *g* Auch dir ganz lieben Dank!!

---->

An alle ganz lieben Dank, ihr habt mir den Tag versüßt. Die Tage darf ich mich noch auf ein weiteres freuen. *juchu* Gestern an meinem wirklichen Geburtstag war nach einem tollen Urlaub ein "Horrorrückflug" mit Warterei, Verspätung, Chaoa am Flughafen etc. Da kamen die tollen Geschenke grade Recht.

Schade dass wir nächstes Jahr wahrscheinlich kein Wichtlen mehr machen. *schüff*

Liebe Grüße,
Eike

Kommentare:

  1. Huhu Eike,
    schön, dass Du wieder heil zu Hause angekommen bist! Ich freue mich, dass Dir mein Geschenk gefällt :-)! Ich war beim schauen der Bilder erst ein bisschen irritiert und dachte: häh??? Hat Nadine jetzt das gleiche Geschenkpapier benutzt wie ich und Dir auch noch das gleiche Glücksschweinchen mit drangehängt :D ?? Und dann ging mir ein Licht auf... Du hast das Bild nur falsch zugeordnet ;-))) (das erste Foto ist mein Geschenk)... Aber wie musste ich dann lachen, dass wir tatsächlich die gleiche Geschenkidee hatten und dann auch noch die gleiche Farbauswahl :-))). Falls Du mal im Lotto gewinnst, hast Du auf jeden Fall schonmal ausreichend Portemonnaies für Deine Millionen :D!
    Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen Geschenken.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uuuups!!! Haha, gleich mal geändert! Sorry für die Verwirrung!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eike,
    Ich freu mich sehr deinen Geschmack getroffen zu haben!!!
    Sieht toll aus, was du so auspacken durftest.

    Hab noch eine schönen Tag,
    Hannah

    AntwortenLöschen