Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Mich nervt die blöde Anmelderei jetzt schon!!

Das ist ja wohl absolut schrecklich. Ich muss mich jedesmal neu anmelden, sobald der Laptop auf standby war.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!

@Jasmin- bei mir ist es nicht rot, sondern eher kräftig rosa bis pink.

Liebe Grüße Heike

3 Kommentare:

  1. scheint wohl am pc zu liegen. auf dem hier ist es augenkrebsrot und auf dem anderen ist es angenehmes rosa mit grauen streifen..seeeehr merkwürdig

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir ist es auch rosa mit Streifen.
    Vielleicht mußt du mal den Bildschrim bei dir einstellen, Jasmin. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. *flüstermodusan* ich bin auf der arbeit, da kann ich nix verstellen *g*

    AntwortenLöschen