Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Sobald ich die letzten Daten hab ,

werde ich die Liste mit den Daten an euch schicken.
Es fehlt noch etwas.
Sollte Jemand den Turbogang eingelegt haben und Cocos Adresse schon brauchen, schreibe er mich bitte an.

Bei Coco fänd ich es übrigens ok. wenn die Post Anfang der Woche rausgeht. (Besser als dahingehuddelt.)
Dann müsste es eigentlich trotzdem bis zum Wochenende bei ihr sein. Ich hoffe, das ist ok so! Coco???

LG Heike

Kommentare:

  1. Ich denke mal Coco ist bei der Schnelligkeit eh eine Ausnahme, ich bin 'froh' wenn ich es Montag fertig hab und verschicken kann.


    Aber die Post sollte ja jetzt normal laufen, also sollte die ja keine Woche dauern. Das wird schon alles klappen! :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde euch, aufgrund der Kurzfristigkeit meines Geburtstdatums, verzeihen, wenn es nicht pünktlich kommt. *ggg*

    ;o)))))))))))))

    Bevor ihr jetzt schnell was zurecht schustert, lasst euch lieber ein paar Tage mehr Zeit.
    Und ich denke auch das die Post nun wieder zügig läuft und wenn ihr spätestens Freitag verschickt, könnt ihr durchaus noch Glück haben, das es rechtzeitig da ist. Im Normalfall braucht die Post ja nur einen Tag. Zumindestens hier in NRW. ;o)

    Hach, mit so einer Aktion hatte ich jetzt gar nicht gerechnet und freue mich nun richtig auf den 9. Januar 2011!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, noch was vergessen.
    Vielleicht könnte Hannah auch schon mal ihren Wunschzettel erstellen. Ist ja auch nicht mehr so lang hin, bis zu ihrem Geburtstag! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen