Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 27. Juni 2011

Burtzelpost ist da / Aktualisiert

Hallo ihr Lieben,

freue mich schon sehr darauf dann endlich mal wieder 1jährchen älter zu werden. Bin schon ganz hibbelig.

Päckchen von

Knoodoo / Eike
Alexa
Hannah
Linea/Heike
Zaunkönigin / Gaby
ArteP/ Petra
ohne Absender aus Schleswig Holstein vielleicht Schokolädchen/ Jasmin

sind da und erfreuen mich schon morgens beim aufwachen.

Gerade kam noch ein Päckchen von Coco. War bei meiner Nachbarin gelandet. So schön sieht mein Burtzeltischchen jetzt schon mal aus. Ob ich es die Nacht wohl noch aushalte?



Von meinem Schatz habe ich heute schon einen traumhaften Blumenstrauß bekommen. Er sieht richtig schön aus. Irgendwie wie riesengroße mutierte Pusteblumen.

Morgen komme ich bestimmt nicht dazu zu posten. Mittag´s gibt´s im Labor heiße Fleischwurst und Brötchen und am Abend kommen dann meine Lieben. Aber am Freitag verspreche ich euch dann eure Werke zu zeigen.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus für diese tollen Päckchen.

Liebe Grüße Susanne

3 Kommentare:

  1. Ach, ich sehe gerade in der Sendungsverfolgung das mein Päckchen auch schon bei dir eingetroffen ist.
    Noch einmal schlafen und dann darfst du alle *plündern*.

    ;o))))))))))))))

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hast recht, wollte ich gerade posten. Meine Nachbarin gab es mir noch. Freu mich schon. Freu mich echt auf´s plündern.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann ganz viel Spaß beim Auspacken wenn du jetzt nicht schon hast und HAPPY BIRTHDAY!!!!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen