Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 22. Mai 2011

Zeit für Fotos !!

So ihr Lieben,









wie das nun mal auf den meisten Geburtstagen so ist, kommt man kaum zum Luftholen, geschweigedenn Fotos einzustellen und länger zu posten.

Wir haben ab mittags das Haus voller Gäste gehabt und vorher tanzte der Bär auf Strümpfen-

und der angestrebte schöne Tag, war auch ganz kurz vor dem Kippen.

(Zu viel vorgenommen-sch....Perfektionismus; diverse Zwischenfälle- verunglückte Rezepte...)

Dank meiner Bande hat es dann aber noch alles bestens geklappt. Lecker wars- und lustig und schön.So, aber euch interessieren ja eigentlich die Berichte über eure Geschenke und nicht das drumherum ;)

Freitagabend hatte ich schon die Päckchen alle aufgeschnitten, damit ich mich damit nicht aufhalten musste-in den Umverpackungen hab ich aber noch alles drin gelassen.


Da erste war das von minerva, was hier schon praktisch wohnte.

Christina hat mit Geschirrtücher bestickt mit diesem wunderbaren Schweinemotiv von anja rieger. Supersüß! Und es gab noch (nun werden 2 von euch grinsen!!) Stoffbänder.

Sehr schön in verschiedenen Farben gepatcht. Vielen Dank- tolle Sachen.
Danach hab ich von Susanne einen mörder Anhänger (Marke- beug dich nicht über den Teich ;) ) mit Peace und love Elementen in bunten Lieblingsfarben ausgepackt. Und dazu gab es noch 2 Ringaufsätze. Superschön- vielen Dank gerade das richtige für die Sommerzeit. (und ich gestehe jetzt- dass ich mir nun endlich mal einen Grund hab mir mal so einen Wechselring zuzulegen , denn ich hab ein anderes System)In der schweren Kiste von Jasmin gab es 4 verschieden Kuchen. Suuuper! Da freu ich mich schon sehr drauf. Die Größe ist klasse- zumal die Kernfamilie hier ja geschrumpft ist, so dass die Riesenformen gar nicht mehr so gut sind:)

Und es gab (grins) wunderschöne Armbänder mit Spitze.

Ganz ganz lieben Dank dafür- sie sind große KLasse.
Von Alexa gab es eine tolle Tafel im shabbylook (dummerweise auf dem Foto in Folie- deshalb spiegelt es so blöd) und einen passenden Herzhaken. Ich liebe deine Sachen sehr - sie sind wunderschön. DANKECoco hat Stress mich zu beschenken =) Ist gar nicht nötig- ich freu mich auch, wenn es sorgfältig gearbeitet ist, man das Gefühl hat- der Andere hat sich Gedanken gemacht. Und das hatte ich in dieser Runde bislang eigentlich immer.

Liebe Coco- vielen Dank für dein "Fremdwerkeln". Sie hat mir einen Dekoanhänger mit Filz und Naturelementen gefertigt (sogar mit Spirale;) ) Er gefällt mir supergut. Dazu gabs ERdbeermarmelade und eine Filzscheibe.

Tolles Geschenk-dankeschön.
Kommen wir zur Wellnessabteilung ;)

Knoodoo hat einen Rundumschlag gemacht. Shampoo, Duschzeug, Handcreme und Badezusatz in tollen Duftrichtungen gab es. Und ein Kuchen im Glas, der sich noch in einem Stoffbeutel versteckt hatte.

Danke Eike- ich freu mich aufs Ausprobieren. Mir war gar nicht bewusst, dass mein Wunschzettel für dich unergiebig war... tut mir leid.
Von Petra hab ich ganz ganz viele Einzel Tonperlen und Anhänger und einen Kerzenständer auspacken dürfen.

So toll- nun kann ich endlich mal welche verarbeiten, ohne dass es mir in der Seele wehtut, wenn ich sie weggeb.- Die "Nackte" behalt ich aber auf jeden Fall =) Vielen Dank!
Die liebe Gaby hat mir (grins) ebenfalls Küchentücher bestickt- lustigerweise passend zu denen von minerva. Ich finde sie superschön. Und auch deine Bänder( noch breiter grins) gefallen mir absolut sehr.

Falls ihr in meinem blog lest, habt ihr in den letzten Tagen bestimmt auch gegrinst- wo ich doch gerade dabei bin die getauschten zu verarbeiten. Nun hab ich tollen NACHSCHUB!!

Danke :)
Bleibt noch zuletzt das Päckchen von meiner Großen (die Geschwister fanden sie war der loser, weil sie mich zweimal beschenken musste ;))

Sie hat sich an die Idee der Fotohülle herangewagt. Das ist ein Wunsch, den ich hier jetzt gar nicht geäußert hatte, sondern bei der Kalenderrunde als großen Wunsch. Ich hatte so was bei dawanda gesehen und mich verliebt. Manchmal mag ich nicht den ganzen Koffer mitschleppen.

Muss ich jetzt auch nicht mehr =) Der Clou ist dieser absolute Lieblingsstoff. Es ist ein Kleid, das ich ihr vor gefühlten 100 Jahren aus Hollandstoff genäht hatte- ein Kindergartenlieblingsstücck.Na und da wir hier einige Sammler im Haus haben, wurde es natürlich nicht weggeschmissen.

Danke, Süße -auch hier nochmal.
ALLES ist toll- und ich hatte superviel Spaß beim Auspacken. Ich hab vergessen für die tollen Karten zu danken- und ich könnte sagen, der Süßkram ist schon aufgegessen- aber bei aller Sorgfalt und allem Aufpassen- ich weiß es nicht mehr zu zuordnen. Sorry!Danke auch nochmal extra.für die Schnuckeleien.


Fühlt euch alle mal gedrückt und geknutscht- ganz vielen lieben Dank an euch alle nochmal.



Liebe Grüße die Heike (ich geh jetzt Resteessen;))


was bleibt ist die Frage- warum macht blogger immer diese Absätze wo ich sie gar nicht will!!!!!

Kommentare:

  1. "Marke- beug dich nicht über den Teich ;)" - super :D

    freut mich das auch dir die geschenke gefallen haben..jetzt kannst ja richtig ins wickelarmbänder-geschäft einsteigen*flöt*

    als tipp für den kuchen - vanillesoße drüber - suuuper lecker.

    dir noch n schönen abend !!

    ganz lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    war nicht online da ich gerade erst aus Holland komme. Auch noch mal hier einen lieben nachträglichen Geburstagsgruß. Tolle Geschenke hast du bekommen. Da kann ich mich ja so langsam auch schon freuen bald wieder ein Jahr älter zu werden.

    Schön das dir dir Kette gefällt. Es ist nicht meine Lieblingspresse. Wenn du magst leih ich sie dir mal.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich sehr dass du dich über alle Geschenke freust!!! Nein so schwer hast du es mir auch nicht gemacht, du hast ja geschrieben was du gebrauchen kannst, hatte da nur nicht viel Auswahl, aber solange es dir dann gefällt, ist alles in Butter. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Toll Heike, auch du scheinst genau richtig beschenkt worden zu sein.
    Ich bin froh das ich auch nicht voll daneben lag, denn wenn ich nichts geperltes verschenke, bin ich noch unsicherer, als eh schon.

    Die Tafel von Alexa ist soooooooooo schön und die vielen neuen Armbänder sind ja klasse, da kann man wirklich neidisch werden. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen