Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 12. September 2011

Betrifft minerva

Nach mehrmaligem Nachbohren bekam ich nun ein kurzes Lebenszeichen.
Christina war länger im Krankenhaus.

Alle die ihre Adresse brauchen- noch hab ich das Geburtsdatum nicht, melden sich bitte bei mir.

Ich geh mal davon aus, dass es nun kein Problem ist, wenn wir das Geschenk nicht pünktlich verschicken ;)

Liebe Grüße von Christina soll ich bestellen.

Heike

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ...irgendwie war ich wirr im Kopf. *g* Jetzt hab ich doch den Wunschzettel gefunden.

    Adresse bräuchte ich aber bitte noch (knoodoo@gmx.de ) und dann mal schauen wann ich was schaffe so kurzfristig. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. hatte sie ja auch angeschrieben. sie wollte sich bei mir melden, wenns ihr besser geht und bis dahin auch noch mal überlegen, was man ihr so gutes tun könnte.

    AntwortenLöschen