Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 24. September 2011

Happy birthday liebe Gaby...

Happy birthday to you,
happy birthday to you...

*träller*

Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, ich hoffe das Du einen tollen Tag hast im Kreise Deiner Lieben und all Deine Wünsche in Erfüllung gehen... das Wetter scheint ja auch mitzuspielen ;-))

Laß es Dir gut gehen und Dich feiern

LG
PetrA

5 Kommentare:

  1. Von mir auch alles, alles Liebe!! und viel Spaß beim Auspacken.

    Ich selber lieg grad mit ner Bronchitis im Bett..und das bei dem schönen Geburtstagswetter*seufz*

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Geburtstagsgrüße schicke ich dir.
    Ich wünsch dir einfach einen tollen Tag-
    viele Grüße Heike
    (hoffentlich ist unsere Post pünktlich gewesen)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, liebe Gaby!!!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch nochmal nachträglich!!

    Und jetzt bin ich ganz gespannt auf die Geschenkeeeee!!! *g*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    herzliche Glückwünsche nachträglich von mir. War die letzten Tage in Wertheim ohne Internet.Ich hoffe du hattes einen schönen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken. Bin auch schon ganz neugierig auf deine Geschenke.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen