Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 26. September 2011

♥ Dankeschön ♥!!!!!!!!!!!!!!!




Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die schönen Päckchen die ich bekommen habe :-)!!!!!
Sechs an der Zahl durfte ich am Samstag auspacken. Mit Alexandra habe ich vereinbart, dass ich mir mein Geschenk (nebst Kaffee und Kuchen *zwinker*) persönlich bei ihr abhole, weil es wohl ein bischen sperrig ist...
Von Minerva habe ich nichts gehört...

Aber jetzt zu meinen wunderbaren Geschenken :-)!!!!

so sahen die Päckchen vor dem Auspacken aus...

und das war drin :-) :

von Heike habe ich einen superniedlichen Zwerg(-en-baumler) ♥,ein Blümchencharm und ein Pilzcharm bekommen; und lecker Toffifee (mmh) ...

von Coco gab es eine wunderschöne Baumlerkette und drei farblich passende Perlen für mein Pandora-Armband (ich liebe die Farbkombi grün-rosa ♥!!). Und dann noch drei gut duftende Herzseifchen.

Susanne hat mir einen total niedlichen Eulenbaumler ♥ und fünf passende Perlchen für mein Pandora-Armband geschenkt. Dazu gab es noch leckere Naschis :-)!

Von Petra habe ich ganz viele wunderschöne Perlen zum Weiterverarbeiten ,ein tolles Keramikblatt und leckere Giottos bekommen :-).

Eike hat mir auch Herzenswünsche erfüllt :-)!! Von ihr habe ich die allerleckerst-duftende Sheasahne (Vanille ♥), Bodyscrub Limette (schon getestet und für absolut genial befunden!) und eine tolle Duschcreme (Erdbeer-Champagner) bekommen. Außerdem gab es noch eine niedliche Zettelbox und Nachschub an "Zaunköniginnen"-Tags und Adressaufklebern :-)!!

Von Jasmin habe ich ein schönes Taschen-Utensilo bekommen (der Stoff ist echt toll ♥!) und tolle Tags und "Dankeschön"-Beilegekärtchen.

Und von Hannah gab es eine tolle Kulturtasche aus beschichtetem Stoff (der Schnitt ist toll ♥, gibt es den irgendwo zu kaufen!?)

Mädels, ihr seid die besten!! Es war so schön, all die liebevoll gepackten Päckchen anzuschauen und auszupacken. Ihr habt alle meinen Geschmack zu 100% getroffen!!! Ich danke Euch allen von Herzen und knuddel Euch mal ganz fest aus der Ferne :-)!
Ich hatte einen richtig schönen Geburtstag (nicht zuletzt auch dank Euch ♥!!),
... wenn nur das "Älter werden" nicht wäre ;-)!!!

Herzallerliebste Grüße und nochmal eine ganz dicke Umarmung

Gaby

Kommentare:

  1. Na das sieht ja wirklich super aus! Schöne Geschenke!

    Da freu ich mich auch, dass meins gut ankam. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier stelle ich wieder fest, dass wir eine tolle Truppe sind!!
    Du hast sehr schöne Sachen bekommen, Gaby .

    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch durch die bank weg..sehr schöne sachen hast du bekommen und freut mich natürlich auch, dass alle deinen geschmack getroffen haben.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast du bekommen. Finde diese Geburtstagsrunde echt super.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen