Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 21. September 2011

Ich bin wieder da...

Hallo ihr Lieben,

seit Montag bin ich wieder aus Kanada zurück, kämpfe aber noch mächtig mit dem Jetlag...
Bisher ist ein Päckchen von Susanne bei mir angekommen (es lag auf dem Tisch, als wir vom Flughafen kamen :-); Danke schon mal vorab, Du Liebe!!) Sonst ist aber noch nichts da. Drei Tage sind es ja noch, ich bin gespannt...

Liebe Grüsse Gaby

Edit: Heute (22.9.) sind die Päckchen von Petra, Eike und Jasmin angekommen. Dankeschön ihr Lieben, ich freue mich schon sehr ♥!!

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,
    herzlich willkommen zurück ;-)
    Meines ist per Hermes unterwegs, denke das es morgen ankommt
    LG und einen guten Start in den Alltag
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du heil wieder hier bist.
    War grad etwas geschockt- ich hatte den 26. auf dem Schirm...- muss nur noch fädeln und dann gehts raus!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Welcome baaack!!!
    Na dann erhol dich mal gut vom Jetlag!

    Mein Päckchen ist gestern per Post raus. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da bist :)) Die Zeit war bestimmt toll.

    Meine Post ist auch unterwegs. Wenn der Absender Uniklinik Kiel ist- nicht vorher öffnen ;)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    bin auch seit einigen Stunden wieder zuhause bezweise aus Zeeland zurück.Aber nicht lange! Morgen geht´s nach Wertheim. Kleines Highlight für alles Perlenmacher. Schön das meine Post da ist, da kann ich beruhigt ins WE fahren.

    Liebe Grüße Susanne
    wünsche dir jetzt schon mal einen wunderschönen Burtzeltag und viel Spaß beim auspacken.

    AntwortenLöschen