Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 20. November 2011

Hibbelpost angekommen

Ui bald isses soweit und ich bin ganz aufgeregt.

Angekommen sind Päckchen von
ArteP
Coco
Zaunkönigin
ale-xa
linea
samboobeads
schokolaedchen

*freu*

Ich hab sie auch brav meinem Schatz anvertraut. Sicher ist sicher. ;-)

LG;
Eike

Kommentare:

  1. wollt nur bescheid geben, dass meine post auch schon unterwegs ist. ich habs leider nicht früher geschafft. tut mir total leid eike! aber sie müsste pünklich ankommen.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Meins ist auch heute früh in den Kasten gehüpft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach das wird schon alles ankommen. Ende November ist ja auch ne stressige Zeit mit den ganzen Weihnachtssachen. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen