Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 14. November 2011

Huch....

... ich war der festen Überzeugung, ich hätte die Geschenke von Alexa hier schon hochgeladen...
Entschuldigung, war keine böse Absicht!!!!

Das habe ich tolles von ihr bekommen:

einen Geschenkbandrollenhalter ( oder wie man das sonst nennt)

einen Garnrollenhalter, Holzfähnchen und leckeren Tee.
Alexa hat mit den Sachen voll in's Schwarze getroffen :-)!! Ich finde alles wunderschön und benutze es fleißig!
Nochmal vielen, vielen Dank Du Liebe!

Liebe Grüße

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen