Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 30. April 2012

ArteP hat auch schon Hibbelpost bekommen

Huhu Ihr Lieben,
mein erstes Päckchen ist schon da.. freuuuuuuuu
Liebe Britta, da quälst Du mich nun aber echt, ach, was da wohl schönes drin ist.... mal drumrumschleich...  ;.)))
Da wird mir bewußt, mein Gebutstag rückt näher.....
LG
PetrA

Edit 30.04 - Eikes Päckchen ist auch gelandet :-)))) Trääällleeerrr....
Edit 02.05 - Jasmins und Heikes Päckchen sind ebenfalls da ;-)
Edit 03.05 - eben sind Gabys und Hannas Pakete gelandet...
noch einmal schlafen ;-))) Dann darf ich endlich auspacken....

Kommentare:

  1. Ich habe deins auch schon zur Post gebraaaacht. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Petra,
    eigentlich wollte ich Deins heute auch verschicken, aber es ist noch nicht trocken ;-) ....
    Mittwoch morgen geht es gleich auf die Post und ich hoffe, dass es Dich dann auch noch rechtzeitig erreicht!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Gaby,
    steß Dich nicht, alles halb so wild, ich freu mich auch wenn es später ankommt... ;-)))
    Das ist gar kein Problem!
    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    mein Geschenk für dich ist noch im Ofen. Der kurzfristige Auszug meiner Tochter hat meinen schönen Plan alles rechtzeitig fertig zu haben zunichte gemacht. Aber vielleicht klappt es ja noch rechtzeitig.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen