Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 29. April 2012

Jetzt gehts los

Vorweg muss ich erstmal allgemein was sagen.
Wirklich JEDES Geschenk war mit so voll Liebe zum Detail eingepackt und allein das fand ich schon klasse. Dann noch die tollen Karten dazu. Das hat einfach noch mal doppelt so viel Freude gemacht es auszupacken! Ich hab mir jede Stunde ein neues Paket genommen, so hatte ich über den ganzen Tag verteilt Überraschungen. Meine Naschischublade platzt jetzt aus allen Nähten und ich wahrscheinlich auch bald*lach* Alle Süßigkeiten habens auch nicht aufs Bild geschafft *flöt*

Vieles stand im Zeichen Eulen und Erdbeeren :D das lustige war, dass sogar meine Freunde das Thema aufgegriffen haben.

So.....Ihr seid sicher gespannt, dann will ich Euch mal nicht länger warten lassen. Aber mittlerweile wisst Ihr ja sicherlich schon, dass ich gern mal ein bischen ausführlicher schwafel ;) Wenn Ihr schon so persönliche Sachen macht, möchte ich einfach gern mehr los werden wie nur ein Danke ;) und Euch wissen lassen, was ich beim Auspacken empfunden hab.

Jetzt aber....

Das erste Päckchen war gleich ein Volltreffer :)

1) Susanne/Samboo Beads hat mir einen Wunsch erfüllt und den so toll umgesetzt. Die suuuuuuper süßen Blumenstecker auf der Rechten (gibt gleich noch n Bild in Nahaufnahme) und dazu noch eine wunderschöne Kette mit passendem Ringtop. Hab tausend Dank!!!!! Das gefällt mir alles so unheimlich gut und hat mich total gefreut. Meinst Du die kann man auch draußen auf dem Balkon in Pflanzen setzen oder werden sie dann trüb?

So toll...und mal was komplett anderes..Ich könnt dauerquieken.


2) Weiter gehts mit Petra/ArteP. Wie sehr ich Deine Arbeiten mag, müsstest Du ja mittlerweile zur Genüge wissen*grins*

Neben einer super süßen Eulenkarte gab es 3 Magneten für den Kühlschrank (die oberen drei) und zwei tolle neue Ringaufsätze. Ich mag dieses verspielte mit den Ringeln und Blümchen unheimlich gern. Auch Dir tausend Dank, die werden sicherlich zur Stammbesetzung an meinen Fingern gehören.


3) Dann gabs das "Piratenpaket" von Britta :) fand ich doppelt spannend, weil wir uns ja noch kaum kennen :) Auch hier wieder alles so wunderschön verpackt und Wunscherfüller dabei.
Und sogar die Karte war selbstgemacht. Die Karte ist ein Fotodruck mit eingefügtem Text. Find ich klasse und ich weiß sowas wirklich zu würdigen! :) und insgesamt überhaupt sehr großzügig :)

Also...als Oberstes blinzelte mich die kleine Eule an, die ich noch in einen Aufbügler umwandle. Dazu gabs 2 Anhänger, wo ich erst (ehrlich gesagt) dachte: hmmmmm..... ABER jetzt wo sie an meinen Vitriten hängen bin ich ganz begeistert. Das sieht super aus. Die Stoff-Postkarte ist in meinem Schlafzimmer gelandet. Ich hab mal ganz vorsichtig auf die Rückseiteite Duftöl geträufelt und seitdem fliegt ein ganz angenehmer, dezenter Duft durch die Luft.


und daaann gabs noch ein weiteres Päckchen. Eine sehr schöne (und eulige*g*) Geldbörse kam zum Vorschein. Die Verarbeitung ist wirklich absolut super. Ein großes Kompliment an Dich und auch die Idee mit dem Anhänger am Reißverschluss ist genial. Dazu gabs noch einen kleinen Tiegel mit Sheasahne "Erdbeer-Rharbarber". Riecht so lecker wie es klingt. Und so süß verpackt mit dem Glaspilz!




4) und weiter gehts mit Gaby/Zaunkönigin. Noch eine Geldbörse..was aber überhaupt nicht schlimm ist. Ich brauch manchmal zwei verschiedene Geldbörsen an einem Tag und ich wechsel generell auch immer mal wieder gern. Der Schnitt ist mal ein ganz anderer :)
Ich selber bin ja nicht so der Freund von Reißverschlüssen einnähen und bin deswegen immer ganz froh, wenn ich in der Richtung was gemacht bekomme ;D
Dazu gabs noch einen süßen euligen Taschenbaumler/Schlüsselanhänger. Lustigerweise hattest auch Du die Idee mit dem Pilz an der Verpackung*g*
Auch Dir vielen Dank liebe Gaby.



5) das nächste Paket kam von HannaH. Sie hat mir einen fluffigen und endlos langen, weißen Stoffschal gemacht. Die richtige Länge kommt auf den Bildern gar nicht rüber. Um den Hals legt er sich rund und geht dann in Spitzen nach unten. Passt super zu meiner Lederjacke. Auch Dir lieben Dank dafür.


6) und dann kam das schöne Paket von Heike/Linea. Auch wieder super originell verpackt mit Knopf und Kordel. Hab ich so noch nie gesehen :) Zum Vorschein kam eine super hübsche Karte mit Holzvögelchen und zwei kleinen Paketen. Hach :D Super Wunscherfüller von Ohrringen :) Davon kann ich ja auch nie genug bekommen*grins* Von Dir hab ich damals meine ersten Glasohrringe bekommen, so kleine grün/weiß/orangen Blüten, tausend Mal von anderen bestaunt und die trag ich heute noch super gern....
achso..die Bilder*g*

Zum Vorschein kamen zwei unterschiedliche Sets in petrol. Und beide für sich unheimlich schön und mit passenden Ketten dazu. Bei den gepunkteten gabs gleich Ooohs und Aaahs von den Leuten, die das Auspacken durch Fotos mitbekommen haben*g* Freu ich mich auch tierisch drüber. Vielen lieben Dank dafür Heike und vor allem auch für Deinen unheimlichen schönen Text in der Karte! :) Mir bringt das Werkeln auch immer wieder Spaß.



7) Eike/Knoodoo bildet das vorübergehende Schlußlicht für heute, denn Alexa und Cristi fehlen ja noch.

Deine Sachen auszupacken macht immer wieder Spaß, weil alles so fröhlich bunt und verspielt ist :D Angefangen hats mit einer tollen Geschenkverpackung für Schokolade (ganz rechts) natürlich auch schon mit Inhalt*grins* und einer süßen selbstgemachten Karte.
Dann kam als erstes Sheasahne mit Erdbeer-Champanger Duft zum Vorschein. Lecker!!
Ein Bodyscrub...über das ich mich auch sehr gefreut hab, weil ich erst ein Tag vorher sowas in mein Wunsch-Tauschbuch eingetragen hatte*grins* Manchmal passt es einfach und in einem selbstgenähten Beutel versteckte sich dann noch Honigshampoo mit Erdbeerduft. Das wird morgen früh gleich ausprobiert. Auch Dir ein ganz dickes Danke schön!!!

Ihr Lieben es hat mal wieder Spaß gemacht!! Habt tausend Dank für die Zeit die Ihr Euch für mich genommen habt.

Petra Dein Geschenk geht auch morgen raus. Ich habs leider nicht früher geschafft.

Allerliebste Grüsse
Jasmin

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    ich freue mich sehr das Dir mein Geschenk gefällt.. und überhaupt - Du hast superschöne Sachen bekommen, sind wir nicht eine tolle, nette Runde?
    Mal dickes Lob an alle verteil ;-)))
    Sonnige Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Ui das freut mich total dass dir alles gefallen hat!!! Und besonders auch, dass dir das Auspacken meiner Sachen immer so Spaß macht. *g*

    Dann viel Spaß damit! Ich wollte dir eigentlich festes Shampoo machen, aber ich wollte das Rezept abwandeln und dann war es mir zu bröselig, daher das flüssige, bei dem ich weiß dass es vielen gefällt. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,

    Freue mich das dir meine Perlen gefallen. Die Kugelkette kannst du auch noch ein bißchen kürzen Den Glassteckern macht es nicht aus wenn sie im Freien sind. Nur der Holzstab kann vielleicht bröselig werden. Aber ich habe auch eine Knetmasse zum befestigen genommen so kannst du es später mal austauschen.

    Aber auch deine anderen Geschenke gefallen mir sehr gut. Eine schöne bunte Mischung.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen