Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 29. April 2012

Danke!!!!!

Erstmal nur kurz, mit Bildern müsst Ihr Euch leider noch ein bischen gedulden. Gestern Freunde, heute Familie *puh* :)

Das Päckchen von Susanne/Samboo Beads konnt ich gestern morgen noch von der Post abholen. Über die Pakete von Christi und Alexa freu ich mich dann halt nächste Woche. Kein Problem:)

Ein riesen Danke schön an Euch alle! So tolle Sachen hab ich bekommen.

Mehr dazu dann später :)))

PS: der Norden war wohl leider das einzige Gebiet, dass kein gutes Wetter hatte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen