Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 24. April 2012

Die Piratenpost ist da :) Danke!

Ich hab jetzt den ganzen Karton in den Kühlschrank gestellt. Wat bin ich gespannt :))

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin,
    lach...so doll brauchst Du es nicht kühlen.
    Hat sich wohl etwas extrem angehört als ich "kühl stellen" gesvhrieben habe. Sorry, mein Fehler.
    Es sollte nur nicht gerade in einem warm beheizten Zimmer oder in der Sonne stehen.
    Eben einfach in einem kühleren Zimmer, damit nixt schmilzt.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Meins geht morgen zur Post, leider war vorher wieder viiel mehr als gedacht...
    Aber das sollte ja locker reichen. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. lol achso...na dann kann ich ja wieder Platz im Kühlschrank schaffen ^^ :) kühle Zimmer hab ich en masse. Der Norden ist nicht grad mit Sonne gesegnet momentan...aber lasst erstmal den Samstag kommen! HA! :)

    @knoodoo - keinen Stress...und wenns später kommt, hab ich halt nach meinem Geburtstag noch was zum freuen.

    AntwortenLöschen