Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 28. April 2013

Happy birthday

Auch wenn du nicht zuhause bist, alles alles Liebe und Gute für dich. Ich wünsch die einen wunderbaren Tag, der der Start für ein supertolles Jahr sein soll ;)
Und ich hoffe, dass Hannah und ich dir den Tag etwas versüßen konnten!!
Viele Grüße Heike

6 Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe Du geniesst Deinen Tag. Dein Geschenk ist auch schon fertig und wartet auf seine Abreise am 4.5.;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hast einen tollen Tag und Deine Wünsche gehen in Erfüllung.
    Laß Dich feiern, alles Liebe *drück*
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,

    Wünsche dir auch nachträglich alles Liebe und Gute. Geschenk wird wie gewünscht später verschickt.

    War das Wochenende in Holland und nicht online.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jasmin,
    auch von mir nachträglich noch einmal alles Liebe und Gute!
    Hoffentlich konntest du den Tag genießen!

    Ganz liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,

    sorry ich bin etwas zu spät...
    Aber auch von mir viele Glückwünsche und Alles Liebe zu Deinem neuen Lebensjahr :-)

    Ganz liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Wie gewünscht werde ich deine Geburtstagspost später verschicken.
    Allerdings sind wir von Freitag bis Mittwoch in München - daher schicke ich es dann gleich am 8.5. ab .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen