Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 18. Juni 2013

Daaankeeeee!


an alle! Es hat sowas von Spass gemacht die Päckchen auszupacken, die von Hannah und Heike kamen gerade pünktlich zum Auspacken ;O) Perfekt!

So, dann zeig ich euch mal meine Kostbarkeiten. Den Anfang macht Jasmin, von ihr hab ich ein süßes Schächtelchen mit Bonbons drin, Karten für Bänder und Geschenkanhänger, danke.



dann kommen die Sachen von Hannah, wie gewünscht 2 tolle Karten (plus die Karte für mich) und Knäckebrot, Beerenlikör (ähem, nur ne kurze Frage, bei Haltbarkeit steht Mai 2013, kann ich den trotzdem noch trinken?), Cashewpaste und Toffifeecreme, ein kulinarisches Rundumpaket, vielen Dank für die Wunscherfüllung! yamyam, die Sachen werden diese Woche noch getestet, ich bin ein Schleckermäulchen ;O)


von Petra habe ich neben Glücksklee und Schoki, ein tolles Armband und 2 Ringtops bekommen, super schön!



dann gab´s ein Wellnesspaket von Christina und zwar Minzshampoo, Deocreme, Lippenpflege und Badesalz, duftet alles herrlich, merci



weiter geht´s mit Susanne, auch hier gab´s Schmuckiges, 1 Ringtop (ich liebe türkis) und eine Baumlerkette mit Herz, in meinen Lieblingsfarben, toll



von Maja hab ich ein super schönes Täschchen und einen Loop bekommen, farblich passend. Und die Verpackung war fast zu schön um sie aufzumachen :O) Vielen Dank liebe Maja


Gaby hat mir einen lang ersehnten Herzenswunsch erfüllt, ein gefilztes Erdbeerwindlicht, der Oberhammer Gaby, ich werde es in Ehren halten und es wird einen Platz in meiner rot-weiss-gepunkteten Küche (Deko) bekommen, da gehört es hin! Schoki und ein kleiner Pilzanhänger waren auch noch dabei. Der Knaller, ein Wahnsinns-Dankeschön



und zum Schluss noch die geniale Princess-Kette von Heike, ein romantischer Traum in grau, die hatte ich mir gewünscht, einfach perfekt



ich finde es Wahnsinn, all die schönen selbstgebastelten Karten und toll verpackten Geschenke, da besteht bei mir eindeutig noch Verbesserungsbedarf, ich glaub ich hab das hier noch ein wenig unterschätzt, da werd ich mich noch mehr ins Zeug legen müssen ;O)

1000-Dank, ihr seid der Hammer!

LG Sarah

Kommentare:

  1. Hach- wie schön. Und ich freu mich natürlich, dass meins noch pünktlich kam.
    Schönen Abend noch- Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah,
    erst einmal noch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Du hast einen tollen Tag ;.))
    Schöne Sachen hast Du bekommen, feiert noch schön
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah,
    Da hab ich mich dann mal wieder verschrieben. Wenn ich mich nicht konzentriere, passiert das schon mal...
    Also, ich hab ihn im Mai 2013 gemacht und er ist ein Jahr noch haltbar!
    Sorry!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Lass es dir schmecken=)

    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen