Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Noch mehr Post

Hallo ihr Lieben,

langsam werde ich unruhig. Gestern kam die Post von Petra und Heike. Gerade komme ich nach Hause und neue Päckchen von Maja und Gaby warten auf mich. Vielen lieben Dank. Nur noch ein paar Tage die ich um die Päckchen schleichen muss. Da macht es direkt Spaß älter zu werden. Aber es geht irgendwie jetzt jedes Jahr schneller. 

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Ist meine Päckchen angekommen?
    Ich hoffe es...
    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Samboobeads, zu deinem heutigen Geburtstag! Las dich feiern und genieße deinen Tag.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen