Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 23. Juni 2013

Schöne Überraschung

Hallo ihr Lieben,

gerade aus dem Urlaub zurück und schon nette Post von Sarah gekommen. Je älter ich werde umso schneller geht glaube ich ein Jahr um.

Liebe Grüße Susanne


Kommentare:

  1. Meines ging heute zur Post.-Allzuweit ist es ja nicht, vielleicht hast du es sogar cshon morgen.
    Viele Grüße Heike

    @Sarah- du bist der Knaller! Würden wir einen Preis für die Zuverlässigste vergeben- wäre es deiner :O)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heike! Ich kann nicht anders (manchmal ist Perfektionismus aber auch ein Fluch kann ich Dir sagen) ;O), außerdem bin ich so reichlich beschenkt worden, das das ja wohl das Mindeste ist und meine Päckchen sind ja auch alle pünktlich da gewesen :O))) es macht einen Riesenspass!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    meines ist auch seit heute unterwegs.. und,ja, Susanne, mir kommt es auch so vor wie wenn jedes Jahr immer nochmal schneller vorbei geht!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Hibbeln auf die Post ;.))
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels!
    Wäre es möglich bei euch noch mit einzsteigen?
    Eventuell auch erst ab dem kommende Jahr.
    Mein Geburtstag ist erst im November. Bis dahin könnte ich ja schon mal ein parr Geburtstagfreuden verteilen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid (hoffentlich schaust du hier rein),
      unsere Runde läuft fürs ganze Jahr, deshalb ist ein Quereinstieg nicht möglich.-Du kannst mich ja im November nochmal anschreiben, dann weiß ich wer mit dabei ist, und ob wir noch Jemand brauchen.
      LG Heike

      Löschen