Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 9. Juni 2013

Geschenk von Jasmin ist da!!!!!!!!!!!

Das war eine tolle Überraschung- da kam ich aus dem Urlaub zurück und auf dem Küchentisch stand ein Karton von Jasmin. Und der Inhalt war ganz wunderbar- lauter kleine bunt verpackte Päckchen. Darin war ein Geburtstagskuchenbausatz, Kräuteröl, eine Nussmischung, tolle Spruchkarten, meine heißgeliebten Adresskleber (mit denen ich ganz geizig bin :)) und superschöne bunte Aufkleberchen und ein Notizzettel "Teil"- dazu ein nettes Kärtchen und noch eine ganz niedliche Eule.-Danke, liebe Jasmin- du hast mir viele Wünsche erfüllt, ich freu mich sehr!


Viele liebe Grüße Heike.


Kommentare:

  1. Na dann war das ja eine schöne Überraschung :) Freut mich das es Dir gefällt. Und da ich so überfällig war, gabs auch etwas mehr ;)

    Der Geburtstagskuchenbausatz ist allerdings nicht von mir selbst gemacht, den gabs nur als extra mit dazu :)

    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht so viel mit dem Grafikprogramm zu arbeiten!!

    Sollte es soweit kommen, dass Du mangels Aufkleber keine Post mehr verschicken kannst, sag Bescheid ;) aber bald geht ja auch schon fast wieder der Kalender los*gg*

    Ganz liebe Grüsse in die alte Heimat.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Heike...dürf ich Deine Fotos wohl für meinen Blog benutzen? Die sind so schön geworden.

    AntwortenLöschen