Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 28. August 2013

Lieben Dank !!!

Melde mich aus meinem Urlaub (aus Sardinien in den Bergen ), ich habe endlich ein W-Lan Anschluss gefunden ;-).
Seid mir nicht böse, wenn ich mich etwas kurz halte, aber das ist mit dem Anschluss alles anderer als schnell. Alle Päckchen sind wohlbehalten und pünktlich angekommen, ich konnte mich in der Zeitspanne nach meinem Geburtstag bis jetzt nicht melden, da mir keine Internet Verbindung zu Verfügung stand ( wie schon angekündigt).

Lieben Dank für Eure tollen Geschenke... Ich bin so überwältigt :-)
Hier die Fotos:

Liebe Gaby ich habe mich sehr über das Kissen gefreut :-) es ist so wünderschön und läuft jetzt mit mir über die Strände. Danke für das Wünsche erfüllen!
















 Liebe Hannah, der Likör ist eien Wucht die Marmelade wird noch etwas warten müssen und die Knöpfe sind schon für mein nächstes Projekt eingeplant. Lieben Dank! :-)
















Liebe Heike auch Dein Armband wandert mit mir durch Sardinien und die Schokie hat es nicht lange überlebt ;-) vielen lieben Dank :-)
















Liebe Jasmin  auch Dein Likör hat es nicht so lange überlebt über das Rezept würde ich mich riesig freuen :-) Die Aufkleber sind einfach eine Wucht, kann ich diese noch Bedarf nachbestellen?
Lieben Dank :-)
















Liebe Maja meine Urlaubsapotheke durfte nun endlich umziehen und wird uns auf unsere Wandertour in dem Bergen hoffentlich keine guten Dienste leisten ;-) lieben Dank für das Wünscheerfüllen :-)
















Liebe PetrA, die Kleinen sind sooo süssss. Danke auch an Dich für das Erfüllen meiner Wünsche. Ein geeigneten Platz werden sie noch in meiner Wohnung finden, ich weiß auch schon wo ;-)
















Liebe Sarah der Winter kann kommen jetzt bin ich bestens versorgt und die Stulpen sind sehr hübsch. Danke auch Dir für das Wünscheerfüllen :-)
















Liebe Susanne jetzt habe ich endlich wieder neue Wechselringtops und dise sind besonders schön. Ich danke Dir auch für den Glückspilz, der hängt nun an meinem Autoschlüssel und wird mich bei meinen langen Autofahrten begleiten.Lieben Dank :-)

Ich hoffe ich habe da nichts durcheinander gebracht...
Ich habe mich wieder sehr über die Geschenke gefreut, man sieht es Jedem Geschenk an, dass es mit sehr viel Liebe hergestellt worden ist und dafür danke ich Euch :-)

Liebe Grüße,
Cristina



Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen. Das Kissen von Gaby könnt ich glatt mopsen kommen*g*

    Die Aufkleber kannst Du natürlich noch nachordern, da finden wir ganz sicher was :) Freut mich, dass sie Dir gefallen.

    und das Rezept für den MuhMuh Likör ist auch ganz einfach.
    Bei der Flaschengröße sinds:
    250ml Wodka und ca 170g von den Muh-Bons (weiches Sahnetoffee)
    Die Bonbons hab ich ganz klein geschnitten, damit sie sich besser auflösen, Wodka drüber und die Flasche immer mal wieder schütteln.(ich nehm dafür immer eine große Flasche, da das schütteln da besser geht*g*) Das dauert halt etwas bis es sich aufgelöst hat. Durchs vorschnibbeln wars bei mir schon an einem Tag fertig. Ich schütte den fertigen Wodka dann noch mehrmals durch ein Sieb, damit auch keine kleinen Klümpchen oder Partikel mehr drin sind. Und das wars auch schon. Man kann aber auch noch Sahne mit untermixen, ist auch suuper lecker. Nur dann halt nicht so lange haltbar.

    LG
    Jasmin

    Ich hatte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin, danke für das Rezept.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen.
    Es freut mich , dass dir das kleine Täschchen von mir gefällt und auch ich hoffe , dass es nicht zu häufig genutzt werden muss:-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    oh da hast Du tolle Geschenke bekommen... super!!
    Aber die Keramik Hakenwürmer waren von mir... und Schoki müsst glaub auch noch dabei gewesen sein ;-)))
    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  5. Halllo Petra,

    oh sorry das ändere ich sofort :-)
    Ich habe wirklich ganz tolle Dinge von Euch bekommen und freue mich immer noch :-)))))

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen