Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 30. August 2013

Noch eins ist angekommen

Liebe Heike
Heute hat der Postmann schon dein Päckchen abgegeben , deine Sorgen waren also gar nicht nötig.
In der Mail hatte ich dir geschrieben , dass ich es nicht schlimm finde , falls dein Päckchen später ankommen sollte .
Mit deinem Päckchen sind jetzt 4 Stück bei mir angekommen und morgen kann ich keins entgegennehmen , da mein Vater Geburtstag hat und wir ab 10.00 Uhr aus dem Haus sind.
Gut , nun denkt vielleicht die eine oder andere von euch ( wo noch kein Geschenk angekommen ist ) - dass hätte sie aber auch voher schreiben können , dann hätte ich es einen Tag voher abgeschickt - aber laut Spielregel , sollte es eine Woche voher abgeschickt werden - ganz ehrlich , wer mich kennt , weiss das ich niemanden böse bin , wenn er sich gemeldet hätte und es zu Verzögerungen gekommen wäre  , ich habe sogar Geburtstagsgeschenke getauscht , da die Farbe doch nicht ganz so passend war , man kann also wirklich mit mir reden ....
Aber so -----  ganz ehrlich - bin ich doch enttäuscht.
Heike hatte mir eine Mail geschickt , dass sie es erst gestern bei der Post abgegeben hat - und heute ist es bereits da - ich glaube , mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben .......

Tja , was sagt ein bekannter Spruch:
Den letzten ( vorletzten ) beissen die Hunde

Dennoch werde ich die 4 Geschenke , die bereits angekommen sind , mit viel Freude am Montag öffnen - euch danke ich bereits jetzt schon ganz ♥ - lich.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Huhuu Maja,

    ich habe gerade mal in die Sendungsverfolgung von meinem "Einschreiben" an Dich geguckt... Leider steht da bisher nur "die Sendung wurde eingeliefert" :-(. Doof!!!! Wahrscheinlich versucht der Postbote morgen sein Glück :-( ...
    Ich hatte extra nachgefragt, ob es länger dauert, wenn ich es per Einschreiben schicke (hat es nämlich, als mein Sohn seine Bewerbung für die Uni abgeschickt hat), aber man versicherte mir, dass es genau so schnell ginge, wie ein normaler Maxibrief ( nämlich 1 Tag). Da sieht man mal wieder, dass es nicht stimmt.
    Es tut mir furchtbar leid, wenn mein Geschenk nun nicht pünktlich bei Dir ist :-(!!! Aber ein bischen Hoffnung gibt es ja noch (vielleicht kommt die Post ja morgen besonders früh ;-)...).

    Und dann möchte ich nochmal sagen: "Ich fände es viel besser, wenn wir hier wieder abgeschickt und angekommen posten würden. Dann hätten alle einen besseren Überblick!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    P.S. Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar keinen Wunschzettel geschrieben habe... Da ich am Sonntag einen Markt habe, von dem ich nichts wusste (ist 'ne längere Geschichte...), muss ich noch fleißig werkeln. Aber am Sonntag abend kümmere ich mich dann um meinen Wunschzettel. Ich hoffe, das ist okay für Euch!?!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja-
    ich freu mich, dass die Post flott war und dass mein Päckerl doch noch da ist.
    Und es ist verdammt schade, dass es wieder nicht Alle geschaffpt haben.-Ich will (wieder)Keinem zu nahe treten, aber es ist für das jeweilige Geburtstagskind ärgerlich.
    Hab selber diesmal, weil das Leben eben manchmal Steine in den Weg legt, fast nicht pünktlich sein können, aber dann kann man sich (meistens) wenigstens noch kurz melden.

    Ich hoffe sehr, dass Maja morgen noch Post bekommt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen