Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 19. August 2013

wollte vermelden ,

dass hier bereits schon Geburtstagspäckchen angekommen sind.
Ihr seit ja gemein - es ist doch noch soooo lange hin , bis ich Geburtstag habe ;-)

Folgende Päckchen sind bereits da :
- Sarah
- Petra
- Christina

Sollten die nächsten Päckchen hier eintrudeln , werde ich es in diesem Post ergänzen :-)

Liebe Grüße Maja



Kommentare:

  1. Hi MAja,

    ich weiss, sorry, aber wir fahren diese Woche in den Urlaub und da musste das Geschenk vorher auf den Weg ;O)

    Viel Spass beim Auspacken, gratulieren kann ich Dir an Deinem großen Tag leider nicht, bitte nicht böse sein, weil wir dann noch auf dem Bauernhof im Nirgendwo, ohne Internet, sind ;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch von mir würde es dann erst nach mitte September was geben...
    Ich werde Dir auch erst später gratulieren können :-(
    uns hoffe das ist okay.

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen