Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 28. April 2014

Geburtstagspost

edit 03.05.
und heute kam noch rechtzeitig das Paket von Gaby und Heike an, vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt ;-))
----------------------------------------------------------------------------------------------------

... die erste ist schon da von diekleinefilzwelt... langsam wird es ernst...
Dumdidum....
LG
PetrA

5 Kommentare:

  1. Uuuuiiihhh, wie schön, das ich die Erste bin....
    Passiert mir auch nicht so oft, lach :oD!
    Viel Freude beim weiteren warten auf den Tag X.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich war in Kur und bin deswegen ein bischen spät dran...
    Mein Päckchen geht aber morgen auf die Reise, denn heute muss mein Geschenk noch ein kleines bischen trocknen ;-)))...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    gröööhl .. na siehtste mal Nadine, irgendwann ist immer das erste mal ;-))

    @ Gaby,
    alles halb so wild, mach langsam, stress Dich nicht, ich nehme auch noch nach meinem Geburtstag Geschenke an, also bitte nicht stressen! Hoffe Du hattest einen tollen Kuraufenthalt

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo PetrA, ich muss leider gestehen, dass meines erst heute in die Post gegangen ist, habs total verschusselt. Zuerst vergessen, um dann nicht an die Daten zu kommen... Wenn sowohl der Mensch, wie auch die Maschine streikt, ist es doof. Ich drück gaaaaanz doll die Daumen, dass die Post flott ist und du es morgen noch bekommst.
    Sorry!
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    mein Päckchen sollte auch heute eintreffen....

    LG Cristina

    AntwortenLöschen