Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 10. Mai 2014

Daaaaaaaaaanke!

Oh war das schön...
Ihr Lieben, war das aufregend...seit Mi. habe ich immer sehnsüchtig auf die Postbotin gewartet, weil ich ja wusste, das immer etwas von Euch dabei sein müsste ;o)
Es ist so toll, das wir uns ja eigentlich alle nur durch's Internet kennen aber jeder mit so viel Liebe zum Detail versucht, der anderen eine Freude zu bereiten...
Selbst mein Mann war ganz begeistert!

Hier nun meine Geschenke:

Als erstes das von Heike:
Eine tolle "Schneider"-Vintage-Kette und leckere Weingummis.

Danach ging's weiter mit Petra:
Ein Flepi-Paket :oD... Ein großen und einen kleinen Tonpilz, eine Pilz-Seifenschale+Seife, Bodyöl und lecker Schoki.

Von der lieben Gaby gab's wie gewünscht ein wunderschönes Filzwindlicht und ein Schlüsseleulchen.

Und Cristina verwöhnte mich kulinarisch:
Es gab Holunderblütensirup, Holunderbeeren-Likör und Zitronenlikör.

Ach, am liebsten hätte ich mehrmals im Jahr Geburtstag. 
Einen ganz dicken Knutscher an Euch alle!
Jede hat genau meinen Geschmack getroffen.

Viele liebe Grüße undnochmals Dankeschön!

PS. Eine Sache ist mir schon bei Petra aufgefallen... Macht Hannah bei unserem Paket nicht mehr mit?
Sorry... Ebend hat meine Nachbarin geklingelt und ein Paket abgegeben... Dreimal dürft ihr raten von wem?
Werde mich mal gleich ans auspacken machen und das Foto nachposten ;o) Sorry!

So, nun kommt Hannahs Geschenk:
Ein Schmetterlingsbild, toffifee-creme uns lecker Schoki.
Super, meine Liebe, Du hast voll ins Schwarze getroffen ;o)
Wunderschön! Vielen Dank auch noch einmal an Dich für diese schönen Geschenke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen