Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 7. Mai 2014

Erste!

Glückwunsch Heike! Dein Paket ist das Erste.
War gestern ziemlich erstaunt, als ich es im Briefkasten gefunden habe...
Mir war gar nicht bewusst, das ich ja schon diesen Freitag Geburtstag habe...freu :o).

Freue mich jetzt jeden Tag auf den Postboten... Haha!

Liebe Grüße
Nadine 

Kommentare:

  1. auch das berühmte blinde Huhn... :)
    Freu mich, dass es schon da ist.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps- dass man die Adresse lesn kann, find ich übrigens nicht so toll...

      Löschen
    2. Uuuuuuppppps, sorry, daran habe ich nicht gedacht! Werde sofort das Foto löschen!

      Löschen