Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 23. Mai 2014

DANKESEHR

Ihr Lieben, im Laufe meines Geburtstages sind dann noch die restlichen Geschenke bei mir gelandet.
Alles ist superschön und ich hab meine Freude daran- und nun dürft ihr auch gucken :o)
Das erste, was ich öffnete, war das Paket von ArteP. Darin befand sich mein gewünschter Taschenzuwachs, eine abgefahrene Seifenschale mit einem kleinem Seifenstück und eine Bodylotion. Vielen Dank PetrA, ich mag deine Tassen wirklich sehr und auch der Rest ist klasse.

Cristinas Päckchen hab ich auch schon morgens ausgepackt. Von ihr gab es pflanzengefärbte Wolle in einem sehr schönen Grünton, Beinwell- und Ringelblumensalbe und Holunderblütensirup. Auf das Verarbeiten, bzw. Ausprobieren freu ich mich schon sehr. Dankeschön Cristina!!

Der Postbote brachte dann die Päckchen von Gaby und Nadine.
In dem von Nadine war ein sehr schönes Mäppchen und zwei Marmelädchen. Ich find die Mappe,( auch wenn sie nicht dem Wunsch entspricht, wie du so schön schreibst, Nadine) prima- super für das Strickzeug unterwegs (optimal für Socken in Arbeit :)), und die Marmeladensorten klingen auch sehr vielversprechend.
Auch dir, vielen Dank.















Gabys Paket enthielt selbstgefärbte Wolle in Grüntönen und ein Weckglas im Lichtbeutel mit gestickter Sommerwiese. Die Stickerei ist so zauberhaft. Ich muss gestehen, ich war ein bisschen "geschockt", als ich das Glas fühlte, denn ich bin gar nicht so der Fan von diesen Windlichtern. Aber dieses ist wunderschön.
Danke Gaby!!














Hannah brachte dann noch ihr Geschenk mit. Sie hat mir ein megacooles Jeansmäppchen mit Sternen genäht.und Käsegebäck gemacht. Du weißt ja bereits, wie sehr ich mich gefreut habe, Süße. Auch dir nochmal ein dickes Danke!!

Allen Geschenken lagen tolle Karten mit lieben Wünschen bei. Und auch wenn unsere Runde in diesm Jahr nur klein ist, so ist sie eine tolle- und ich freu mich immer noch, dass ich das mal angefangen hab :o)
Euch Allen ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Heike.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. a..., da bin ich ja froh, dass der Schock nicht lange angehalten hat ;-)! Wäre ja fürchterlich gewesen, wenn ich Dir mit meinem Geschenk noch den Geburtstag "vermiest" hätte ;-)...
    Ich finde auch, dass Du tolle Sachen bekommen hast und hoffe, dass unsere Runde (auch wenn sie geschrumpft ist) noch ein Weilchen Bestand hat.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen