Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 7. Mai 2014

Jetzt aber....

Ihr wißt ja, man wird ja ned jünger.... gröööhl, darum kommen die Bilder erst heute ;-)
Nein, im Ernst, wir waren am Sonntag unterwegs und so kamen dann eben einige Gratulanten etwas später und verteilt und so kam ich so gar nicht zum Bilder einstellen Eurer tollen Schätze!

Nun aber... live und in Farbe:

Das erste Paket das ich ausgepackt habe kam von Nadine - mach Dir keine Gedanken, Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen und einen meiner Herzenswünsche erfüllt:

Ein tolles eckiges Windlicht zum Hängen, ein Glas voll Joghurt Gums um das das eulige Pimpicuff angelegt ist ;-))) Ist die Eule nicht knuffig... sooo süß, vielen lieben Dank *knutsch*

Das zweite Paket habe ichvon Gaby geöffnet....

Liebe Gaby auch Du hast mir meinen Herzenswunsch erfüllt mit dem tollen umfilzten Eulenwindlich *schmacht* und dem süüüßen Tassenwichtel dazu, laß Dich mal drücken, vielen lieben Dank

Und macht Euch keine Gedanken, in meinem Haus ist Platz für zwei Eulenwindlichter ;-))))
Ich freu mich tierisch ;-)))))

Das dritte Päckchen kam dann von Heike, mit gaaaanz vielen leckeren Bonbons.. die schon fast weggemapft und auf der Hüfte gelandet sind.. (aber nicht nur bei mir) :-)

Dieses wunderschöne Herzchen hat Heike mir geschickt, das stand auch auf meinem dicken Wunschzettel. *seufz, Ihr seid echt klasse*


außerdem gab es noch in diesem absolut wunderbaren Türkis einen Holzschriftzug YEAH 
Vielen lieben Dank liebe Heike *drück*

Am Montag kam das tolle Geschenk von Cristi an - auch sooo wunderbar:

ein Leckerlitütchen mit Holunderblütengelee (das probiere ich gleich mal aus!) und Holunderblütensirup..... und ein Wellnesstütchen mit Duschgel, Badepralinen und Beinwellsalbe (war schon gleich gestern im Einsatz!!) Genial, vielen lieben Dank


Vielen, vielen lieben Dank Ihr Lieben, Ihr habt mir das wieder ein Jahr älter werden mit Euren tollen Schätzen versüßt, Danke fürs Wunscherfüllen und fühlt Euch alle fest gedrückt... Daaaaaaaaaaaaaanke, *Umärmel und Knutsch*
PetrA

PS @ Nadine, Dein Geschnek habe ich am Montag morgen verschickt.... ich hoffe es gefällt...

edit 08.05 :

Gestern kam auch das tolle Päckchen von HannaH an, vielen lieben Dank dafür:

Ich habe 3 schöne Karten zum Weiterverschenken bekommen, eine legger Schoki, ein Schlüsselanhänger, hmmm... und dazu noch eine legger Bruschettagewürz ;-))


Vielen lieben Dank
PetrA

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Ich musste schon ziemlich schmunzeln, als ich Gabys und mein Foto verglichen habe... Nicht nur die selbe Windlichtidee, nein auch fast die selbe Glückwunschkarte. Helau! Bin froh, das Dir die Sachen trotzdem gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja mach Dir keine Gedanken, beide habt ihr mir meinen Wunsch so toll erfüllt, beide Windlichter haben einen schönen Platz gefunden und ich mich sehr gefreut *drück*
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen