Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 22. Februar 2011

Eine Schuld abgetragen...

.... hab ich heute und habe Hannah ihr Geburtstagspäckchen nach Hause gebracht. Und weil ich ja ganz lieb bin, hab ich das Päckchen für Heike auch gleich da gelassen.

Ihr zwei Lieben, das waren ein paar nette Stunden mit euch. Vielen lieben Dank für ein Stückchen Alltag und alles andere sowieso :)

Hannah, ich hoffe sehr, das dir das Geschenk nun wirklich Freude bereitet.



Heike, es sind ja nur noch "31 + 30 + 21 + den Rest vom Februar"- Tage :)

***

Petra - magst du deinen Wunschzettel auch bald mit uns teilen?

Kommentare:

  1. Das ist wahre Folter-
    vielleicht sollte ich hier schreiben, wohin ich es lege, damit ich es dann noch wiederfinde...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schööön,ich liebe ja diesen Herzchenstoff ;->)
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja süß geworden. Toll.

    Ich will ja nicht drängeln, aber bekomme ich auch noch was?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. coco, ich hab dir doch schon ein paar mal geschrieben gehabt . aber nu haben wir ja was gefunden :)

    AntwortenLöschen