Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Ihr Lieben

Obwohl ich mich damit ja selber unter Druck setze, möchte ich die Geburtstagskinder von April und Mai bitten, mal ihre Listen zu erstellen (alle Anderen dürfen natürlich auch schon ;) )
So kann schon mal vorgearbeitet werden, denn der Mai ist ja schon sehr voll- und Jasmin ist ja auch noch nah dran.

Und es wäre schon schade, wenn das hohe Niveau, was die Geschenke bis jetzt hatten, verloren geht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag- Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das ist eine super Idee. Dann hat man auch noch etwas Zeit sich was zu überlegen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. uhhhh erinner mich doch nicht so früh an meinen 33!!!*schüttel*g*

    ich werd aber mal stöbern die tage, was ich mir so wünschen könnte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das lag mir auf schon auf der Seele.
    Ich fänds toll wenn ihr eure Wünsche schon äußern würdet, dann hat man im April nicht so einen Stress, 4 Geschenke zu fertigen! ;o)

    DANKE!!!

    G♥G Coco

    AntwortenLöschen