Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 12. Februar 2011

Geburtstagswünsche

So..jetzt komm ich auch endlich dazu...lieg schon seit über einer Woche flach, da meine Rückenmuskeln mich ärgern und ich nicht lang sitzen darf...aber so langsam gehts wieder.

Hier dann mal die Liste..und wie immer - keiner Muss, sondern nur ein Anzreiz. Falls ich n bischen mehr aufliste, soll das nicht gierig erscheinen*g*, sondern einfach nur noch mehr Hilfe geben.

Farben generell: gern bunt - rosa, blau, grün, rot, lila mag ich sehr gern , die Kombi hellrosa-hellgrün-hellblau mag ich total gern. Am liebsten in Pastelltönen...obwohl..ne eigentlich nicht unbedingt ein Muss.
Wohnzimmerdeko: da hier alles in braun, weiß, rosa, grün gehalten ist, wärs toll, wenn es dazu passt. Kissenhüllen dürfen gerne bunt sein, sollten dann nur rosa oder grün als Hauptfarbe haben)

Ansonsten liebe ich den Landhausstil, wie so viele ;) Es darf aber auch gerne verspielt sein, mit Eulen, Rehen oder Fröschen, Vögeln, oder was es sonst noch so gibt :) als Anhalt..Greengate, Pip

Nähkram
Da ich selber ja meißt zu lahm bin mir was zu nähen, freu ich mich auch vor allem auf Sachen aus dieser Kategorie. Schlüsselanhänger, Herzen und Handytaschen hab ich allerdings mittlerweile zur Genüge :)

- Kissenhüllen oder Nackenrolle, verspielt
(das z.b. wär ein absoluter Obertraum)
- Taschen sowieso
- Tilda Schnecke, vielleicht auch wie hier im Kranz
- Bistrogardine für mein Küchenfenster(1mx30cm, Foto der Küche ist auf meinem Blog^^)
- besticktes Handtuch
- Tischläufer
- Son Nadelkissen für das Handgelenk
- Kulturtasche
- Windlichter, das hier find ich sooo toll

Ton
- Nicht unbedingt, sonst vielleicht irgendwelche süßen Steckfiguren für Blumentöpfe. Das wär noch ganz niedlich
- nicht ganz Ton, aber Fimo - diese gestreiften Knöpfe find ich ganz toll.
- noch mal Fimo - falls jm. sowas kann...so einzelne Kugeln für das Lederhalsband wären toll

Holz
- Ich bräuchte mal eine Aufbewahrung für meine ganzen RingDing Aufsätze. Das wäre großartig (bei Alexa hab ich da was ganz tolles mit Vögeln drauf gesehen). Sonst auch total gern im Anschluss als Tausch.
- Irgendwas Schönes für die Haustür...vielleicht mit Home-sweet-Home Aufschrift und wieder mal...verspielt*g*
- oder vielleicht einen hübschen Standfuss für Küchenrollen
- oder sowas in der Art
Ich steh wirklich auf Deine Eule Alexa ;)


Wellness- am liebsten fruchtige oder süße Düfte. Nichts mit Kräutern oder Lavendel.
Ich hatte im Tausch mal was mit - nicht lachen - Zuckerwatteduft...da drin hätt ich versinken können*g*
Achso...ich habe KEINE Badewanne.

- Massagebar, gerne ein bischen größer.
- Lipbalm
- vielleicht was für geschmeidige Füße, gibts sowas?
ich lass mich auch gern überraschen, Seifen hab ich noch genug.

Papier
- Ich bräuchte mal eine Aufbewahrung für meine ganzen RingDing Aufsätze. Das wäre großartig.
- Vielleicht auch ein hübscher Kasten in dem man kleine Notizblätter aufbewahren kann.
- oder eine Aufbewahrung für gesammelte Rezepte

Filz
eher nicht

Kulinarisch
- Kuchen im Glas
- Pralinen
- bitte keine Marmelade
- süße, süffige Liköre


Schmuck
- Ohrringe (gern in leuchtenden Farben, da sie sonst bei meinen dunklen Haaren nie auffallen, )
- RingDing Aufsätze
- so ne Kette ist ne Wucht , aber natürlich zu viel...ich hab jedoch schon eine einzelne Erdbeerperle, die ich total gerne trage. vielleicht mag mir jemand noch 1-2 Blätter oder so ne Blüte dazu perlen. Dann könnte ich mir meine eigene Kette zusammen stellen
- so eine Peace-Perle wäre auch toll
- auch einzelne Perlen die man am Lederband tragen kann. Ich hatte mal einen kleinen Wurzelgnom...den hab ich über alles geliebt..und irgendwann, irgendwo verloren...dem trauer ich heut noch hinterher..also son kleiner Zwerg als Anhänger...*schmacht*

Generell mag ich es total gerne, wenn der Schmuck so vereinzelt aufgesetzte Tupfen hat.
Achso..und Nickel vertrag ich nicht sondlich gut.


So, das wars ...aber wie gesagt, ich freue mich auch über jede Menge andere Sachen :)) und natürlich auch kleinere Sachen, da viel mir jetzt nur nix ein :o/

Kommentare: