Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 5. Februar 2011

Minerva???

Liebe Christina,

wie geht es dir denn? Hast du dich wieder richtig erholt?
Ich wollte nur mal hören wie es dir geht und hoffe du hast uns nicht vergessen. ;o)

G♥G Coco

Kommentare:

  1. Schau mal Coco, unter Hannahs danke, hat sie sich gestern gemeldet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    "Richtig" gut ist was anderes, aber besser. Vergessen hab ich euch nicht :) Ich verhandle gerade mit Hannah, wie sie an ihr Päckchenb ekommt :)

    Danke das du nachgefragt hast!

    AntwortenLöschen