Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Heikes Wünsche

Auch wenn ich ja die Letzte in der Reihe der April-Mai-Kinder bin, schreibe ich jetzt mal das auf, was ich schon weiß.
Meine Liste ist noch nicht vollständig- ich werde sie noch etwas ergänzen, aber in einigen Bereichen bin ich schon durch. Und somit haben Manche schon Arbeit ;)

Ich trag gern kräftige Farben, kombiniert mit schwarz, oder Jeans.Im Haus hab ich aber auch gern beige und grautöne und deshalb sind viele Wünsche, in Naturtönen oder shabbylook.

Nähkram
Kalenderhülle-(auch wenn es schon fast
halb rum ist das Jahr im Mai- es kommt ja hoffentlich noch das ein oder andere und ich nutze immer diese ca A6 Kalender) http://de.dawanda.com/product/9490322-Kalenderhuelle-Notizbuchhuelle
Tuch in beige, Naturtönen zB wie
http://de.dawanda.com/product/15623058-Lottas-Vintage-Romantik-Tuch-beige-rose-Spitze
Loop so in derArt :http://de.dawanda.com/product/16344882-WedoSchlauchschal-Loop-009
bestickte Geschirrtücher rot-weiß (gern lustige Motive)
genähte Bänder- für Wickelarmbänder (nur die Bänder- ohne Verschluss)

Ton
Blumen zum Hängen (hab da mal Herzen getauscht....;) )
gern auch unlasierte Anhänger- z.B unterschiedliche Herzen,
unlasierte Perlen

Holz
shabby Tafel,
Hakenleiste, oder Einzelhaken shabby

Wellness- am liebsten mag ich "natürliche" frische Gerüche
Duschzeug
Shampoo
Körperlotion
Handcreme

Papier
shabby tags

Filz
Blütenkette in beige (evtl.mit gaaanz wenig pink oder rosa)
Kugeln zum Weiterverarbeiten

Kullinarisch
Kuchen im Glas
Lakritzlikör
Cookies

Schmuck - es bleibt das schwierigste Thema... ich trag nun mal leider wirklich fast gar nichts von Anderen-
was ich nicht hab ist die love und peace Presse- davon würde mir ein Anhänger gut gefallen- in bunt.
- ich mach mir aber noch Gedanken, ok ;) ?

No go ist glitzer und klassische pastelltöne- ansonsten kann ich auch gern Hannahs emailadresse rausschicken, wenn ihr was nachfragen wollt ;)

Reicht erstmal- find ich.
Nun warte ich auf eure Listen!!

Liebe Grüße Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen