Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 13. April 2011



DUMDIDUM


ich habe heute etwas auf die reise geschickt ;o)

liebe jasmin,finger weg von roten päckchen *gg*

liebste grüsse
alexa

Kommentare:

  1. meins geht morgen in die post *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuuuh es ist hiiieeeer :))) wird gleich in die kammer gesperrt. am besten schließ ich ab und schluck den schlüssel runter *lach*

    vielen dank schon mal alexa! :))

    AntwortenLöschen
  3. Und meins geht morgen auf die Reise. *g*

    Lalalalalalaaaaa.

    AntwortenLöschen
  4. sooo das von linea ist auch angekommen.

    kommt jemand von euch aus berlin und hat nen doppelnamen? oder darf ich den umschlag öffnen?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    meines ging eben auch per DHL raus, Fingerchens bitte noch weg lassen bis zum 28.04. *quäl*

    Viele liebe sonnige Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Und meins habe ich gerade zur Post gebracht. Da der Paketfahrer aber schon weg war, wird es erst morgen in der Poststelle abgeholt und dürfte dann Samstag zugestellt werden. Ich hab`nicht extra was außen drauf geschrieben, aber ein paar bunte Stickies drauf. Also bitte erst am 28.4. auspacken!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. noch ein rotes päckchen :)) diesmal von eike. :D danke schon mal!!
    zwei sachen muss ich noch von der post abholen. ich berichte am samstag, falls was von euch dabei ist.

    AntwortenLöschen
  8. hab ich schon erwähnt wie spannend das ist?*grins*

    AntwortenLöschen
  9. kannst du dir vorstellen, wie ich leide, weil hier schon was MONATELANG liegt =)
    Ich freu mich schon auf deine Fotos ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. monatelang?????? boah das ist ja folter!! aber du hast es ja auch bald geschafft. :)

    AntwortenLöschen
  11. und das nächste pakerl :)
    petra deins ist auch da, allerdings auf der rückseite ordentlich beschädigt, ich hoffe das nichts kaputt gegangen ist.

    @minerva - falls du deins am 15.4. verschickt hast...bisher ist noch nichts angekommen.

    ich wünsch euch schon mal schöne ostertage!!!

    AntwortenLöschen
  12. meins wurde von meinem mann seit dem 15. immer an der post vorbei gefahren *grummel* ich habs jetzt selber weggeschickt (ich fahr ja nie mit seinem auto...).

    hoffe, es ist donnerstag da!

    AntwortenLöschen
  13. ah ok, dann weiß ich bescheid :)

    das paket von zaunkönig konnte ich heute auch abholen..dankeee :) langsam wirds kribbelig mit so vielen paketen zu hause*g*

    AntwortenLöschen
  14. Heyho (=

    endlich wieder netz, mein Stick macht heut mal wieder nur das was er möchte...
    naja aber jetzt kann ich schreiben, dass ich heutmorgen ganz früh dein Geschenk zur Post gebracht habe(=
    ich wünsche eine gute Nacht!

    loiebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  15. sooo heute trudelte post von susanne/samboobeads ein :))

    da minerva und hannahs unterwegs sind und ich laut linea ein päckchen weniger bekomm, müssten jetzt alle da sein...

    ich hab allerdings noch ein päckchen bekommen von ch. otte aus neuss..ist das jemand von euch??? ich steh total auf dem schlauch..oder weiß jemand wer das sein könnte??

    AntwortenLöschen
  16. Oh klasse das die Post es noch geschaft hat. War ein bißchen spät dran. Kannst du überhaupt noch schön ruhig schlafen mit so vielen Päckchen für morgen?.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  17. das bin doch ich :) hab nur den nick nicht draussend rauf!

    AntwortenLöschen
  18. @minerva - aaaaaaaaaaah oooookeeeeeeeee :))) ich seh grad..du stehst gar nicht in meiner word-datei mit den adressen der mitglieder..magst mir die noch mal mailen an jasmo@gmx.de? sonst gibts nachher kein geschenk ;op

    @susanne - doch es geht...hab gleich alles brav in meine abseite geräumt, so dass ich nicht täglich dran vorbei lauf*g* hach nur noch einmal schlafen ^^

    AntwortenLöschen