Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 28. April 2011

Post an Alexa..

... ist von mir auch schon unterwegs.

Jetzt werd ich am WE endlich Cocos Geschenk werkeln, danach kommt Susanne dran... und dann sind wir schon fast fertig *staun*

Wie siehts denn mit dem Advent aus? Nur mal vorsichtig anfragen mag...

Kommentare:

  1. füüüüüüüüüüüüüüür miiiiiiiiiiiich??????????? ist das nicht quälerei?????? *gg*

    ich halt dann mal ausschau ;)

    advent?lach,ich hab da vorhin auch schon drangedacht.....da bin ich ja nicht die einzige *gg*
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. - ADVENT????????????
    Alle Jahre wieder, aber erstmal kommt ja noch Sommer, oder ;)
    Ich werds wieder machen- kann nicht mehr ohne das kruzfristige Chaos im Wohnzimmer!!!!!!
    Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken darüber machen, wen man noch ansprechen könnte- ich vermute, dass nicht die komplette Runde wieder dabei ist.

    LG Heike

    AntwortenLöschen