Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 26. April 2011

Wunschzettel Susanne?

Huhu!

Ich bin gerade so im Fluß.. susanne, hast du schon einen Zettel für uns geschrieben? Hab ich ihn nur übersehen? Ich komm dann auch persönlich vorbei und bring dir dein Päckchen :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Also noch mal die Antwort.

    Hallo Christina,

    ich schaue hier zwar öfters rein aber an meinen eigenen Wunschzettel habe ich nicht gedacht. Werde ich aber schnell nachholen. Da ich nach wie vor kränkel würde ich mir im Moment nur tolle Augen wünschen. Aber dabei könnt ihr mir ja nicht helfen. Überlege mir aber noch schnell ein paar Sachen wo ihr mich mit erfreuen könnt. Aber es haben ja jetzt noch fast 4 (3) vor mir Geburtstag. Über einen Besuch von dir würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. auja,deinen wunschzettel......dann haben die fingerleins auch wieder was zu tun ;)
    gute besserung für dich.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen