Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 19. April 2011

Post für ArteP...

...ist auch fast fertig.

Allerdings muss ich sagen, dass ich das wie es aussieht etwas kurzfristiger verschicken muss, da noch eine Sache fehlt, da wart ich noch auf eine Bestellung um das fertig zu machen und hätte das auch gerne dabei.

Ich hoffe das ist ok Petra? Sonst schick ich auch schon vorher und den Teil dann nach oder so. :o)

Kommentare:

  1. Huhu *wink*
    oooh schooon... freuuu...

    Nein, das ist gar kein Thema, bitte auf keinen Fall zwei Pakete schicken, die Post verdient genug an uns!!!

    Darfst gerne auch nachträglich schicken, freue mich auch ganz besimmt noch später drüber ;))

    Nur keinen Streß wegen mir bitte...

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Okidoki! Sollte auch alles rechtzeitig ankommen, aber so als Notfallplan. *g*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Doch schon daaa. Dein Päckchen gent morgen per Hermes raus!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. ... hibbel.... ;-))))
    Es wird langsam "ernst"...
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt. Meins ist heute rausgegangen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. meins ist gestern wech.... und ich hoffe sehr, das es in jedem sinne gut ankommt :)

    AntwortenLöschen
  7. meine post ist auch raus.musste noch kurzfristig umdisponieren,da petra still und leise was von ihrem wunschzettel entfernt hat.
    hoffe es kommt pünktlich an.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ihr Lieben,
    sooo das erste ist gelandet - von Knoodoo
    Danke, bin ja schon so gespannt.. siehtste mal erst meintest Du es käme nicht rechtzeitig und nun bist DU die Erste ;-)))

    Oh Alexa, jaaa das kann sein da ich mir das aus dem Wanderpaket gefischt habe?!?!

    Klar, ist doch noch Zeit bis Mittwoch, nur keine Panik... und wie gesagt ich bin da nicht so und freue mich auch noch später drüber ;-)))

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  9. hihi, jaaaa stimmt. *g* Aber man weiß ja nie, wenn noch was bestellt ist. Und umdisponiert von Hermes auf Post hatte ich auch noch. *dummdidumm*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen