Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 29. April 2011

Mädls....

ihr seid ne Wucht :D

Ich konnt mich leider noch nicht früher melden..aber von vorn...

Ihr habt mir so einen schönen Geburtstag beschert, dass ihr euch das gar nicht im entferntesten vorstellen könnt. Mein Geburtstag fiel hier im Freundes- und Familienkreis nämlich gestern erstmal flach. Grund: mein Bruder hat heute geheiratet. Das hieß für mich gestern - Hochzeitstorte machen (die mich sowas von geärgert hat, dass ich 5 Stunden mit ihr verbracht hab) und alle anderen hatten auch noch ordendlich was an Vorbereitungen zu machen. Da wäre mein Tag also sonst komplett in Stress ausgeartet.

Aber....so hab ichs richtig zelebriert. Bin morgens aus dem Bett gehüpft und hab mir meinen eigenen Geburtstagstisch aufgebaut*g* So eine Fülle an Geschenken...Wahnsinn...Und damit ich ordentlich lang was davon hab, wurd jede halbe Stunde was ausgepackt.



Los gings mit Knoodoo, zum einen schon super originell verpackt mit selbstgenähten Stoffsäckchen. Eine oberniedliche Box für meinen Zettelkram (welch ein Ansporn endlich meinen Schreibtisch aufzuräumen) die ich mir gewünscht hatte, Rosenseife, Kuchen im Glas (noch n Wunsch), eine kleine Fimo-Schnecke und tolle selbstgemachte Knöpfe. Sind die auch aus Fimo? Die sind so leicht und wie bekommst Du das so glatt und rund hin an den Kanten? Genial. Und was man auf dem Foto gar nicht so gut sieht....die hellbraunen sehen in echt aus wie Toffee. Man muss der Versuchung sie in Mund zu stopfen wirklich widerstehen*g* Hab vielen, vielen Dank!!! Gefällt mir alles richtig gut. Danke, danke danke :)) Bin schon auf den Kuchen gespannt.





Beim nächsten Geschenk wär ich vor übermannter Freude fast von der Couch geplumpst*gggg* Gaby ich könnt Dich knutschen. Wie würd Pietro sagen?*g* B O M B E!!!!*gg*
Ich freu mich immer noch wien Keks..das ist genauuuu das Kissen das ich mir gewünscht hab. Ich liebe dieses Motiv einfach. Aber schaut selbst (achso und dazu gabs noch einen Sack voll lecker Schoki, die hats nur nicht mehr komplett aufs Bild geschafft hihi). Ich könnt ewig weiter schwärmen:



Sooo, kaum hatte ich mich beruhigt, ... der nächste Knaller....Alexa Du bist wahnsinnig :) ich knutsch hier gleich in der Reihe mal alle ab*g*

Ein super süßes Schmuckkästchen mit dem Eulenmotiv, dass ich bei Ihr so oft bewundert hab*quieeeek* und nun isses meins und endlich Platz um meine ganzen Ringtops unter zu bringen!!!! Und dazu auch noch ein ganz tolles Willkommensschild (auch von der Wunschliste). Ich grins heut noch über beide Backen :)))))) Auch alles absolut mein Geschmack. Ich freu mich n Keks. So toll.




Sooo..als nächstes kam das Geschenk von Petra..und damit wieder was, was von meiner Wunschliste erfüllt wurde. Wie Ihr merkt komm ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus*g* Die rot-blaue Kugel ist ne Oberwucht!! 100% mein Geschmack. Ich liebe ja diese aufgesetzten Punkte und dann noch die Farbzusammenstellung. Jetzt muss ich mir nur unbedingt ein türkises Band besorgen, weil ich finde das das Bastband farblich so gut dazu passte. Kratzt vielleicht nur ewas ;) Dazu gabs dann noch einen süßen Porzellanhasen der noch eine weitere Perle im Gepäck hatte, einen Ringtop und einen (Wurzel-*g*)Gnom. Die Schoki war übrigens noch ganz als sie bei mir ankam*pfeif* Und alles so schön gearbeitet..Hach...:)



Und noch ein Quieck-Geschenk. Diesmal von Susanne. Als erstes hab ich das Peace-Zeichen ausgepackt und mich im ersten Moment gefragt, wie ich das aufhängen soll. lol. Kein Loch vorhanden..Perle umgedreht...und...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *dotz* ein Ringtop....Wie Wundergeil!!! :D Meine Freundin die später rum kam, war ganz neidisch...und der Schwarze passte heute wie die Faust aufs Auge und wurde zum passenden Accesoires für mein Hochzeitsoutfit. Und dann auch noch dieser supertolle Taschenanhänger. Ich bekomm bald sogar die passende Tasche dafür geschenkt*gggggggg*



Weiter gehts mit Minerva...mein Herz :) Wie Ihr merkt bin ich immer sehr überschwenglich, wenns um Freudensgefühle geht :)) Dein Geschenk passt wie angegossen. Ich raff mich ja leider so selten auf, irgendwas für mich zu nähen (wisst Ihr dass es gar nicht so einfach ist grad zu schreiben?? wir haben heut auf nem Schiff gefeiert und ich schaukel immer noch die ganze Zeit hin und her*g*)
So..nicht vom Thema abschweifen*g* Vor einiger Zeit hab ich auch mal angefangen, mich im häkeln zu versuchen..Nachdem ich mir aber halb die Finger gebrochen hab und mehrere Wutausbrüche und Verzweiflungstaten vermeiden konnte, hab ichs gelassen*g* Die Farben sind zwar nicht so gaaanz meins, aber ich weiß was für ne Arbeit das ist und werd die passenden Objekte dafür nähen, damit sie toll zur Geltung kommen...Na könnt Ihr erkennen, was noch Tolles in dem Geschenk war?



Ok...ich zeigs gleich mal im Ganzen..
Ich wohn zwar im 7. Stock und eigentlich sollte man denken, dass man keine Probleme haben sollte, dass Leute einem ins Zimmer gucken..aber da dem Küchenfenster gegenüber noch eins steht, ..geht dies schon*g* so hieß es nach der Dusche immer schnell durch die Wohnung zu flitzen, man weiß ja nie*lach* dieses Problem ist nun für alle Zeit behoben*ggg* und es sieht sooo toll aus. Ich bekomm jetzt jedes Mal ein Honigkuchengrinsen, wenn ich in der Küche bin oder dran vorbei geh. Sooooooo schön!!!



Gen Mittag klingelte der Postbote und brachte Hannahs Geschenk vorbei. Woher wusstest Du, dass ich mir schon seit langem eine Kulturtasche kaufen wollte? Bin neulich erst wieder an dem Regal hin- und her getigert und konnt mich nicht wirklich entscheiden...das hat sich jetzt auch erledigt :D Hochachtung vor dem Reissverschluss..da versuch ich mich ja immer vor zu drücken*g* und auch das Blümchenmuster ist total süß :))) Ab jetzt ein neuer Reisebegleiter.



Soooo...und nuuun....kommt der obermegasuperhyperknaller Jackpot. Eine Co-Produktion von Linea und Coco .... und ich bin immer noch sowas von platt....ich war wirklich für einen Moment sprachlos. Ihr mega Herzis!! Damit ist für mich wirklich ein ganz großer Wunsch in Erfüllung gegangen und ich weiß gar nicht wie ich Euch danken soll. 1000% meins...und Deine Art die Kette zu fädeln Linea, ist noch tausendfach toller, wie die auf dem Bild das ich gepostet hatte. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....Die ist so wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunderschön!!!! Ich würd Euch so gern drücken.



Also wie Ihr lesen könnt, war ich absolut begeistert von wirklich allen Geschenken..und so gut wie alles von meiner Wunschanhaltsliste wurde auch erfüllt. Das hätt ich nieee erwartet. Jeder hat sich so viele Gedanken gemacht und die Sachen sind so toll geworden..hach..hab heut meinen Sentimentalen durch die Hochzeit*g*

Ich möcht Euch einfach tausend Mal und dreifach dafür danken, dass Ihr mir meinen Geburtstag so versüßt habt :)

Zigtausend Busserl an Euch und ein schönes Wochenende!!

Ganz liebe Grüsse
Jasmin

Kommentare:

  1. Einfach nur;

    hach...............

    Knutscher zurück- Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasmin,
    och wie klassssseeee .... wundervolle Geschenke hast Du erhalten und man merkt wie sehr Du Dich freust, da geht einem doch echt das Herz auf, freuuuu

    Nun sag mal wann kann ich kommen und mir das Kissen klauen? Grins, das ist echt der Hammer - och ich nehm gleich den Rest dann auch noch mit... nene, Spaß beiseite ;.))

    Ich freue mich auf jeden Fall das ich Dir auch eine kleine Freude bereiten konnte

    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. na ich glaub ich schließ die tür heut nacht lieber 2x ab hehe.

    dein geschenk geht montag in die post..habs diese woche durch den ganzen stress leider noch nicht ganz fertig geschafft. :))

    AntwortenLöschen
  4. hallo jasmin
    schöne sachen hast du da bekommen.ich wünsch dir ganz viel freude damit.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist ein suuuper Geschenktisch!!
    *g* Da hattest du ja schön was zum Auspacken.

    Aber nicht mit dem rosanen waschen, das ist keine Seife, das ist ein Massagebar mit Zuckerwatteduft (bzw. ganz ähnlichem), den du wolltest, die Rosen sind nur Deko.

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaah das ja noch viel toller :DDDD oh ich sehs grad auf der rückseite*g* und so schön groß und handlich wie ichs mag..hach..dann noch mal danke :D

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Jasmin, beim lesen deines Post, mußte man sich ja automatisch mitfreuen.
    Du hast dich so arg über die Geschenke gefreut das find ich richtig toll. Da macht schenken gleich nochmal soviel Freude!
    Freut mich das dir alles so gut gefällt - gaaaaaaaanz viel Freude mit deinen neuen Schätzen!!!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmin,

    beim Lesen bekommt man direkt Gänsehautfeeling so anregend wie du schreibst. Finde es wunderbar das du so schöne Geschenke bekommen hast, die deinen Geschmack gefunden haben.

    Freue mich das dir meine auch gut gefallen und nicht unnütz in der Ecke bleiben.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit den wundervollen Teilen.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Gern geschehen :-)!!!!!!!!!!!!
    Deine Freude war richtig ansteckend! Du hast aber auch wirklich tolle Sachen bekommen, ... da freut man sich automatisch auch schon auf seinen eigenen Geburtstag ;-)...

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen