Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 23. November 2011

Happy birthday liebe knoodoo

Von mit auf diesem Wege noch einmal ganz liebe Grüße.
Ich wünsch dir einen superschönen Tag.
(und freu mich dass die Post von mir es geschafft hat!!)

Geburtstagsdrücker- die Heike.

7 Kommentare:

  1. Oh so früh schon!!! Daaankeschön liebe Heike!!! Ich liebe Geburtstage!

    Ich hab ein wenig schon gestern Nacht aufgemacht, der Rest folgt heute Nachmittag in Ruhe. Mein Schatz durfte sich eins aussuchen zum Aufmachen und lustigerweise war es deins. Deine wunderschöne Kette trage ich grade im Büro. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir: alles alles liebe und gute.hab einen schönen tag.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. da schließ ich mich doch gleich an

    alles liebe zum geburtstag liebe knoodoo und einen wundervollen tag!!!

    fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme leider erst jetzt dazu, aber ich wünsche Dir auch von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag ♥ !!!!

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eike,

    auch von mir noch recht liebe herzliche Burzelgrüße. Lass deinen Tag schön ausklingen mit liebe Gästen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eike,

    Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag.

    liebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben!
    Ich hatte einen wunderschönen Tag mit genialen GEschenken!!

    Morgen gibt's Fotos!!!!

    Jetzt muss ich erstmal ins Bett huschen!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen