Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 24. Januar 2012

Angekommen!!!(=

Heyho ihrs(=

heute sind die Päckchen von Britta und Susanne angekommen(=

Ich freu mich schon sooo riesig auf Freitag und jetzt wird die Vorfreude immer noch größer(=

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

liebe liebe Grüße HannaH

Kommentare:

  1. Klasse, dann kann ich ja jetzt wieder ruhig schlafen. Genieß die Vorfreude noch ein bißchen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah,
    ich bin ein bischen spät dran...
    Da mein Sohn ja diese schwere OP hatte und am Samstag meine Tochter, nach einem halben Jahr in Kanada, nach Hause gekommen ist, ist mein Zeitplan ein bischen durcheinander geraten. Mein Päckchen macht sich aber morgen früh auf den Weg, und ich hoffe, dass Du es dann doch noch rechtzeitig am Freitag bekommst. Sorry!!!

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oooooh puuuuuuuuuuuuuuuh. grad beim auto fahren schoss mir HANNAH!!! in kopf. ich hab dein geschenk hier schon knapp 2 wochen liegen und dachte der geburtstag wär heute. gott bin ich erleichtert!! :) morgen früh gehts gleich in die post und ist somit auch pünkltich da.

    gott fällt mir ein stein vom herzen :D

    AntwortenLöschen
  4. ach sch***.... ich hab grad durch zufall bei meinem neuen handy gesehen, dass heike mir an die bloggermail post geschickt hat. das wurd mir nie irgendwie angezeigt. hier guck ich auch nicht rein...und nun seh ich grad, dass die adresse die ich von hannah vom letzten jahr hatte gar nicht mehr aktuell ist :o/ somit ist meine geburtstagspost auf dem weg nach darmstadt. hannah hast du einen nachsenderantrag gestellt?
    oh mist und ich hab das über die arbeit verschickt.

    AntwortenLöschen