Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 30. Januar 2012

Jasmins ist auch da.

Als ich heute nach Hause kam, war noch ein Päckchen da- das von Jasmin. Und da drin waren diese 2 Fahrradsattelhüllen (eine für gutes Wetter-die bunte- und eine für schlechtes Wetter- die mit den Punkten, denn die ist Wasserabweisend(= ). Beide gefallen mir sehr gut und sie passen! Mein Fahrrad sieht jetzt sehr schick aus(=
Diese zwei tollen Geburtstagskarten- die eine ist schon verplant(=

und diese wunderbaren Tags- genau so hatte ich sie mir vorgestellt(=
Auch dir ein dickes Dankeschön, die Dinge sind sooo schön(=
liebe liebe Grüße HannaH

Kommentare:

  1. whoaaaaa hannah...du kannst dir gar nicht vorstellen, wie laut der stein war, der grad von meinem herzen geplumpst ist. poah ich bin so glücklich das es angekommen ist. ich hab heut schon alle auf der arbeit angestachelt doch mal zu suchen, ob vll irgendwie ein postrückläufer angekommen ist. puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh und noch schöner, dass dir die sachen auch gefallen und die sattelbezüge auch passen.

    hach bin ich glücklich, damit ist mir ein mega ballast genommen worden :) yeayah!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen