Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 29. Januar 2012

...und zurück

Liebe Hannah,

leider ist dein Geburtstagspäckchen wieder bei mir ( Haha, der Zufall mag uns!).



Kann es sein dass du umgezogen bist? Da ich keine neue Adresse zugeschickt bekommen habe, dachte ich natürlich die alte aus der Liste letztes Jahr ist noch aktuell...

Kann mir da jemand dann mal die neue schicken und vielleicht alle auch nochmal schauen ob ihre noch aktuell sind??
Geht dann sobald ich die neue habe gleich raus!
..wundert mich nur dass die anderen scheinbar alle angekommen sind, hab ich was verpasst?

LG,
Eike/knoodoo

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Achsoo! Das hab ich überhaupt gar nicht mitbekommen, ich wusste du bist oft da, aber dass du da jetzt wohnst hab ich nicht gewusst.

    Okidoki, dann geht es morgen gleich wieder los!!!! :-)
    Auf jeden Fall ist es ja nicht verloren gegangen. *puh*

    Viel Spaß dann im Nachhinein!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe Hannahs Kommentar entfernt- weil ich die Adresse nicht da stehen lassen wollte.
    @knoodoo- die Adressenliste ist Anfang Januar rausgegangen- hat sich bei dir was in der email-Adresse geändert?-
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike, die hab ich nicht bekommen, aber in der Adresse hat sich nix geändert.
    ..doof gelaufen...

    Kannst du sie mir bitte nochmal schicken?

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen